Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Familienzuwachs

Die Schauspielerin und der Unternehmer sind nicht mehr nur zu zweit

Schauspielerin Veronica Ferres, 52, und ihr Ehemann, Unternehmer Carsten Maschmeyer, 58, haben ihre kleine Familie erweitert: Mit einem Hund!

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: "Neues Familienmitglied"

Nachwuchs im Hause Ferres-Maschmeyer: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind auf den Hund gekommen. Das verkündete die Blondine nun bei Instagram. Sie schreibt:

Darf ich vorstellen – unser neues Familienmitglied.

Dazu postete sie ein Bild von sich mit dem kleinen Fellknäuel auf dem Arm. Viktoria Lauterbach, Frau von Heiner Lauterbach postete begeisterte Emojis darunter und auch Moderatorin Rebecca Mir ist begeistert. Sie kommentierte:

Ohhh ist der süß

Veronicas Follower spekulieren währenddessen in den Kommentaren über weitere Details über das neue Familienmitglied. „Welche Rasse ist es? Ein Havaneser?“ schreibt ein Fan. Ein anderer fragt: "Wie alt? Junge oder Mädchen?" Bis jetzt hat die Blondine noch nicht darauf reagiert.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Style-Lieblinge der Redaktion: