Verrückte Nuss-Diät: Kourtney Kardashian wird immer dünner!

Das Reality-TV-Sternchen soll nur noch 1000 Kalorien pro Tag essen

Die Beine von Kourtney Kardashian gleichen zerbrechlichen Streichhölzern - Bitte iss endlich was! Kourtney strahlt auf dem Red Carpet und ist sichtlich happy über ihren krassen Abnehm-Erfolg. Die Frage ist nur, ob ihre Diät sie am Ende krank machen wird ... Bei einer weiteren Veranstaltung erscheint die brünette Beauty in einem Hosenanzug, der nur nach an ihrem dünnen Körper herunterhängt. Schön ist definitiv anders.

Bei diesem Anblick steht zurecht die Frage im Raum: Ist das noch gesund? Kourtney Kardashian, 38, ist offenbar wild entschlossen ihre schlanke Linie auch mit fortschreitendem Alter zu halten. Die Frage ist nur, ob sie ihren sexy Body am Ende mit ihrer Gesundheit bezahlen muss …

Kourtney Kardashian: WOW-Auftritt auf dem Red Carpet

Kaum zu glauben, dass Kourtney Kardashian bereits dreifache Mutter ist! Im Alter von 38 Jahren ist die älteste Schwester von Kim Kardashian schlanker denn je und sorgte erst kürzlich mit einem aufreizenden Auftritt auf dem Red Carpet für Schlagzeilen.

Insider schlägt Alarm: „Ihr Kalorienzählen gerät außer Kontrolle!

Schon damals war auffällig, dass Kourtney stark an Gewicht verloren hat, speziell ihre Beine wirkten zerbrechlich. Nun offenbarte ein Insider gegenüber „Radar Online“ das ungesunde Diät-Geheimnis des „Keeping Up With The Kardashians“-Stars:

Ihr Kalorienzählen gerät außer Kontrolle! Wenn Kourtney einen Tag mit weniger als 1000 Kalorien durchhält, ist sie glücklich.

Und weiter: „Sie ist besessen von Nüssen.“ Kourtney soll sich aktuell hauptsächlich von Mandeln und Chiasamen ernähren. Ab und zu gönnt sie sich auch mal einen Löffel Erdnussbutter - aber das war’s!

Auch einige Instagram-Schnappschüsse sind Besorgnis erregend:

 

my favorite all natural beauty products ... on my app

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Das Gesicht von Kourtney Kardashian wirkt abgemagert und eingefallen.

 

 

don’t worry, i ordered a new phone case last night

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Um für ihre Follower sexy posieren zu können, hungert das TV-Sternchen.

 

Auch wenn sich die Figur der 38-Jährigen wirklich sehen lassen kann, auf Dauer kann eine Ernährung, die ausschließlich auf Nüssen basiert, nicht gesund sein …

Findest du Kourtney Kardashian zu dünn? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Findest du Kourtney Kardashian ist zu dünn?

%
0
%
0