Verschwundene Jasmin Tawil: Ihr Papa reagiert mit Privatdetektiv

Wann hat der Schrecken ein Ende?

Es steht schlecht um das Familienglück von Jasmin Tawil, 37. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin wird bereits seit mehreren Monaten vermisst. Hinweise, die den Wohnort der Blondine verraten? Fehlanzeige! Darum greift ihr Vater nun zu härteren Mitteln ...

Jasmin Tawil: Spurlos verschwunden

Offenbar scheint niemand zu wissen, wo Jasmin Tawil geblieben ist. Der Fall wird immer mysteriöser. Der Vater der Schauspielerin sucht vergeblich nach Hinweisen, die auf ein mögliches Lebenszeichen der 37-Jährigen deutet. Es ist eine schreckliche Vorstellung, welche Qualen Jasmins Papa durchstehen muss. Die Ex-Frau von Adel Tawil soll zuletzt auf Hawaii vermutet worden sein, doch auch diese Anhaltspunkte sollen sich als falsch erwiesen haben, wie ihr Papa erklärt:

Als wir die Spuren verfolgt haben, hat sich herausgestellt, dass das alles Unsinn war. Es gibt keine neue Spur von Jasmin.

Der verzweifelte Familienvater will dem Leid nun so schnell wie möglich ein Ende setzen und beauftragt einen Privatdetektiv, der Jasmin schließlich ausfindig machen soll. "Ich habe einen Privatdetektiv engagiert, der Jasmin finden soll. Außerdem werde ich eine Vermisstenanzeige schalten," erklärt der Papa der Blondine gegenüber "Bild".

Vater der GZSZ-Darstellerin in großer Sorge

Besonders tragisch: Am vergangenen Montag (15. Juli) hätte der besorgte Vater eigentlich den 37. Geburtstag mit seinem Töchterchen gefeiert. Doch nicht mal zu diesem Anlass soll sich die Berlinerin zu Wort gemeldet haben.

Ich will einfach nur wissen, dass es ihr gut geht und sicher sein, dass ihr nichts passiert ist. Diese Ungewissheit ist schrecklich,

so ihr Papi. Er erkenne seine Tochter kaum wieder und sei sich demnach sicher, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. Nach dem Beziehungs-Aus mit Ex-Mann Adel Tawil soll Jasmin abgerutscht sein, habe sogar über Selbstmord nachgedacht. 13 Jahre lang ist der RTL-Star mit dem Sänger liiert gewesen. "Sie wollte sich das Leben nehmen. Sie kann ohne Adel Tawil nicht leben," erklärte ihr Vater damals gegenüber "Promiflash". Hoffentlich schafft er es also, nun mithilfe von professioneller Unterstützung endlich die Musikerin ausfindig zu machen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Tawil (@jasminmadeleine) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jasmin Tawil: Erstes Lebenszeichen nach Verschwinden 

Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil: Spurlos verschwunden