Verschwundene Sophia Thiel: Brief aufgetaucht!

"Du hast viele Leben lebenswerter gemacht"

Diese Zeilen dürften Sophia Thiel, 25, jede Menge Kraft schenken ...

Die Fans sorgen sich um Sophia Thiel

Seit Ewigkeiten haben die Fans nichts mehr von Sophia Thiel gehört. Im Mai 2019 postete Sophia einen nachdenklichen Post bei Instagram. Bis heute herrscht Funkstille auf ihren Social-Kanälen. Die Fans machen sich große Sorgen um ihr Idol!

"Wir vermissen dich", "Ein Jahr schon, es geht alles so schnell. Ich hoffe, es geht dir gut, Ich hoffe dir geht es jetzt schon ein Stück weit besser und irgendwann tauchst du wieder auf, mit neuem Mut, Kraft und Liebe zu dem, was du früher getan hast" oder "Bleib stark", lauten einige der zahlreichen User-Kommentare, die Sophia noch immer den Rücken stärken.

Ein Fan verfasste für Sophia sogar einen Brief

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Emotionale Zeilen an Sophia Thiel

Dem Portal "Extra Tipp" liegt ein Brief von einer Frau namens Maria vor. Sie richtete diese Zeilen an Sophia:

Ich glaube, du bist für viele Menschen (wie mich) ein riesiges Vorbild. Du schenkst Kraft. Die Tatsache, dass dir jetzt die Kraft fehlt, deine Energie weiterzugeben, macht mich traurig. Natürlich musst du nicht alles öffentlich im Netz teilen, wenn es dir nicht gut damit geht. Ich möchte und hoffe nur, dass du weißt: Du hast viele Leben lebenswerter gemacht. Zumindest bei mir hast du einen riesigen Teil dazu beigetragen!

Die Fans können nur weiter hoffen, dass sich Sophia Thiel bald wieder persönlich zu Wort meldet.

Glaubst du, Sophia hat mit der Influencer-Welt abgeschlossen?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Glaubst du, Sophia hat mit der Influencer-Welt abgeschlossen?

%
0
%
0