Verschwundene Sophia Thiel: Fitness-Star bricht sein Schweigen

"Ausgedrückt wie eine reife Mandarine"

30.01.2020 09:06 Uhr

Seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen von Sophia Thiel, 24: Die YouTuberin kündigte im Mai letzten Jahres eine Auszeit an und ist seither von der Bildfläche verschwunden. Jetzt meldete sich eine Fitness-Kollegin zu Wort …

Seit Monaten verschwunden

Vor knapp acht Monaten meldete sich Sophia Thiel zuletzt bei ihren Fans. Nachdem sie eine Reihe von Schicksalsschlägen und herbe Kritik für einige Extra-Kilos verkraften musste, nahm sich die 24-Jährige eine Auszeit und ist seitdem abgetaucht.

Bis auf die Kommentare besorgter Fans, herrscht auf den Social-Media-Kanälen des Fitness-Stars seither Stille - wann und ob sich Sophia Thiel zurückmelden wird, ist unklar.

 

 

Fitness-Kollegin spricht über Sophia Thiels Auszeit

Dafür brach Fitness-Kollegin Anne Kissner jetzt ihr Schweigen und äußerte sich zum Verschwinden der 24-Jährigen. Die 32-Jährige glaubt, die wahren Gründe für die Auszeit zu kennen:

Wir finden es traurig, sie hat sich ja zahlreichen Firmen und dem Fernsehen verschrieben. Damals war sie 18 oder 19 und wusste noch nicht, welche Maschinerie dahinter steckt. Und dann musst du liefern. Du wirst ausgedrückt wie eine reife Mandarine, bis nichts mehr übrig bleibt,

so die deutlichen Worte der Bloggerin.

 

 

"Ich würde mich auch nicht wohlfühlen"

Sie sei sich sicher, dass Sophia dem ständigen Druck der Öffentlichkeit und ihrer Kooperationspartner, immer perfekt auszusehen, nicht mehr standhalten konnte. Außerdem könne sich Anne vorstellen, dass sich die 24-Jährige aktuell einfach nicht wohl in ihrer Haut fühlt:

Vielleicht findet sie sich einfach nicht schön so. Ob das jetzt psychisch gesund nicht richtig ist. Ich würde mich auch glaube ich mit 20 Kilo mehr nicht so wohlfühlen wie jetzt. So hat jeder sein Wohlfühlgewicht. Aber vielleicht liegt es auch gar nicht nur am Gewicht …

"Sophia wird zurückkommen"

Trotz allem gibt Anne Kissner den verzweifelten Fans auch Hoffnung, denn die 32-Jährige ist sich sicher, dass ihre Fitness-Kollegin irgendwann wieder auftauchen wird:

Sophia wird zurückkommen. Wann immer sie sich bereit fühlt. Vielleicht dieses Jahr, vielleicht nächstes Jahr. Sie wird bestimmt wieder top aussehen.

Bleibt zu hoffen, dass sie Recht behält!

Glaubst du, dass sich Sophia Thiel zeitnah zurückmeldet? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Verschwundene Sophia Thiel: Rührende Botschaft!

Wie geht es Sophia Thiel wirklich? Neues Statement!

Glaubst du, dass sich Sophia Thiel zeitnah zurückmeldet?

%
0
%
0
Themen