Verschwundene Sophia Thiel: Rührende Botschaft!

"Wer ist denn schon perfekt?"

Im Mai vergangenen Jahres verkündete YouTuberin Sophia Thiel, 24, ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit. Wie lange ihre Auszeit noch anhält, ist unbekannt - dennoch supporten sie ihre Fans bis heute! Eine Userin richtete nun deutliche Worte an die Sportlerin ...

Sophia Thiel: Seit 8 Monaten abgetaucht

Es ist ruhig um die Fitness-Bloggerin geworden. Die YouTuberin ist abgetaucht, nachdem sie mehrere Schicksalsschläge verkraften musste und bei einem Event für ihre Extrapfunde kritisiert wurde. Keine leichte Zeit für die Sportlerin, die jahrelang in der Öffentlichkeit stand und mit ihrem durchtrainierten Körper Geld verdiente.

Doch seit knapp acht Monaten hört man nichts mehr von Sophia. Die sympathische Sportlerin hat sich im Mai 2019 mit einem YouTube-Video von ihren Fans verabschiedet und eine Auszeit angekündigt.

 

Vor einigen Wochen wurde die Blondine dann von einem jungen Mann in einem Fitnessstudio in Spanien gesichtet. Doch auch nachdem diese Nachricht publik wurde, meldete sich die 24-Jährige nicht bei ihren Anhängern zu Wort.

 

"Hatte große Empathie für Dich"

Während einige ihrer Fans ihr die Auszeit übel nehmen, supporten sie andere tatsächlich bis heute. Nach wie vor hinterlassen sie der Sportlerin liebevolle Kommentare im Netz - und das, obwohl die YouTuberin seit acht Monaten auf ihren Social-Media-Kanälen inaktiv ist.

Eine Userin fand jetzt rührende Worte für Sophia:

Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn nicht begeistert von Deiner Präsenz war - obwohl ich Dich natürlich nicht persönlich kenne. Du warst für mich nur eine von vielen, die zeigt,  wie perfekt sie ist. Erst als ich mitbekam, dass Du Dich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hattest, wollte ich wissen warum, und als ich Dein Video mit der Erklärung sah, fand ich Dich schlagartig sympathisch und hatte große Empathie für Dich,

so die Followerin.  

Das Video zeigt, dass Du natürlich bist und auch Du einiges zu bewältigen hast. Ich denke viele von uns fänden es lobenswert, wenn Du Dich in einem 'nicht perfekten Zustand' zeigen würdest. Wer ist denn schon perfekt?  (...) Es wäre echt schön, wenn Du den Mut hättest, auch diese Seite zu zeigen und wir diesen Weg in Deinem Leben begleiten dürften,

lauten die Zeilen der Anhängerin, die sich tatsächlich erst vor wenigen Stunden unter Sophias letztem Post zu Wort meldete. Bleibt abzuwarten, ob die einstige Influencerin diese Nachricht liest und dem Wunsch ihres Fans nachgeht. Vielleicht denkt sie ja tatsächlich schon über ein baldiges Comeback nach ...

Diese Aussagen könnten dich auch interessieren:

Sophia Thiel: Ihr trauriges Jahr

Sophia Thiel verschwunden: Traurige Botschaft!

Was glaubst du: Feiert Sophia Thiel dieses Jahr Comeback?

%
0
%
0
Themen