Verschwundene Sophia Thiel: Überraschende Reaktion

Die YouTuberin erhält Rückendeckung

Fitness-Influencerin Sophia Thiel, 24, ist seit einigen Monaten verschwunden. Ihre treuen Fans sind in Sorge und beschützen sie vor ihre Hatern.

Fans platzt der Kragen

Kürzlich gingen Sophias Fans noch auf die Barrikaden! Der Grund: Ende Mai kündigte sie auf YouTube und Instagram eine Social-Media-Pause an. Sie zog sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurück. Doch vor wenigen Wochen brachte das Fitness-Model ohne jegliche Ankündigung ein neues Buch auf den Markt.

Der "Fitness Lifestyle Planer" soll Frauen dabei helfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Viele ihrer Fans liefen daraufhin Sturm! 

Erst die ganzen Fans ausbeuten und Schrott verkaufen, und jetzt fließt die Kohle von alleine weiter. Und deine Fans sind dir scheißegal,

lautete ein fieser User-Kommentar im Netz. Doch nicht alle Follower der Blondine sind wütend auf die YouTuberin - im Gegenteil! 

 

"Jeder hat das Recht, die Notbremse zu ziehen"

Sophias treuen Fans können den Hass gegen ihr Idol nicht mehr aushalten und geben ihr öffentlich Rückendeckung.

Nimm dir Zeit, liebe Sophia, und hör auf dein Herz. (...) Das wird schon wieder. Mache mit dem weiter, was dir Spaß macht und verzichte dann eben auf ein paar Follower. Lies' die Kommentare nicht, setz' dich mit deinen besten Freunden zusammen und habt eine gute Zeit. Du findest deinen Weg.

Jeder hat das Recht, die Notbremse zu ziehen und sich die Zeit zu nehmen, um wieder zum Ursprung zu finden, egal ob öffentliche Person oder nicht. 

Alle, die meinen hier nun irgendeine Scheiße oder bösartige Kommentare zu posten, sollten sich einmal fragen, WAS IN IHREM Leben gerade scheiße läuft, um es nun an der lieben Sophia auszulassen!

Mach, was Dich glücklich macht!

Lass Dich von blöden Kommentaren nicht runterziehen. Du machst das voll und ganz richtig,

lauten die aufbauenden Worte der Supporter. Der 24-Jährigen dürften diese Kommentare - gerade nach den schweren Wochen voller Hate - ein Lächeln ins Gesicht zaubern! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Verschwundene Sophia Thiel: Damit hat niemand gerechnet

Sorge um Sophia Thiel: Kein Lebenszeichen!

Themen