Versteckte Botschaft? Sarah und Pietro Lombardi singen das gleiche Lied

Auf Facebook und Co. posteten beide ein Cover von „Dancing on My Own"

Was wollen Sarah und Pietro Lombardi damit sagen? Beide posteten jetzt ein Cover des Songs „Dancing on My Own" - und in dem Lied geht es um unerwiderte Liebe und Betrug! Eine versteckte Botschaft an den jeweils anderen?

Sarah und Pietro nach der Trennung

Seit der Schlagzeilen reichen Trennung vor rund einem Jahr schien es zwischen Pietro Lombardi und Noch-Ehefrau Sarah Lombardi wieder besser zu laufen. Denn trotz aufsehenerregenden Trennungsshow und Sarahs neuer Beziehung zu Ex-Freund Michal T. haben sich die beiden wieder angenähert und wollen Söhnchen Alessio zuliebe ein gutes Verhältnis aufbauen.

Auch die Musikkarrieren der ehemaligen DSDS-Stars steht offensichtlich wieder auf ihrer Agenda. Auf Facebook und Instagram beweisen die 24-Jährige und der Kölner ihren Fans regelmäßig mit Videos ihr musikalisches Können. Blöd nur, wenn beide das gleiche Lied covern - und die Performance zum (unfreiwilligen) Battle wird. Oder war das sogar beabsichtigt?

 

 

Hat der Song mehr zu bedeuten?

Sarah und Pietro posteten jetzt auf ihren Social Media Kanälen beide ein Cover von Robyns Hit „Dancing on My Own" - und ihre Fans beurteilen was das Zeug hält. Doch viel spannender als die Frage, wer besser singen kann, ist doch, was die Zwei damit sagen wollen? Der Songtext hat es nämlich in sich: Es geht um eine unerwiderte Liebe und Betrug! So heißt es:

Ich stehe in der Ecke, beobachte wie du sie küsst / Und Ich bin gleich hier drüben, warum kannst du mich nicht sehen / Und ich gebe alles, aber ich bin nicht die, die du mit nach Hause nimmst / Ich tanze weiter für mich allein.

Dünnes Eis für Sarah? Nachdem gemeinsame Fotos öffentlich die Runde machten gab sie schließlich zu, ihren Noch-Ehemann mit ihrer Jugendliebe betrogen zu haben. Pietros Aussage mit dem Song ist also klar. Nur wen könnte die junge Mutter gemeint haben? Oder ist sie sogar selbst betrogen wurden? Immerhin gibt es immer wieder Gerüchte um eine Trennung zwischen ihr und neue/alte Liebe Michal.

Was die beiden mit dem Song gemeint haben - falls denn eine tiefere Bedeutung dahinter steckt - wissen am Ende wohl nur die beiden selbst.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News