Verwirrendes Posting: Ist Jan Leyk Papa geworden?

Für den Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star sei es der "schönste Tag" seines Lebens

Haben wir da richtig gelesen - Jan Leyk soll Vater geworden sein?! Kaum vorstellbar, da der 31-Jährige schon seit geraumer Zeit sein Single-Dasein genießt. Doch will man seinem aktuellen Facebook-Posting Glauben schenken, hat der TV-Darsteller tatsächlich Nachwuchs bekommen...

Jan Leyk verkündet: "Ich bin Papa geworden!"

Schönster Tag meines Lebens.......!!! Das größte Geschenk wurde mir soeben gemacht.....Ich bin Papa geworden.....!!! ,

verkündet Jan Leyk voller Freude in dem sozialen Netzwerk.

 

 

Doch so ganz wollen seine Fans ihm die angebliche Vaterschaft nicht glauben. Während einer der User spekuliert, sein Hund habe Welpen bekommen, geht ein Fan vom Kauf eines neuen Autos aus. Ein User kommentiert:

Wenn das jetzt nicht einer deiner Scherze ist, dann alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Ernste Sache oder nur ein Witz?

Mittlerweile hat der 31-Jährige das Rätsel jedoch bereits in einer Video-Botschaft aufgelöst. Weder Hundewelpen noch ein neuer Wagen seien der Grund für seine Euphorie. In dem Clip erhält Jan ein Päckchen, in dem sich nichts Geringeres findet als seine geliebte Chili-Cheese-Soße. Obwohl diese erst in den nächsten Tagen in den Filialen zum Verkauf angeboten wird, bekommt er als großer Fan des Dips bereits eine Gratis-Packung.

Typisch Mann! Scheint, als müssten wir noch lange warten, bis Scherzkeks Jan tatsächlich Vater wird.



 

 

Themen