Verwirrung um Vaterschaft: Kylie Kenners Ex Tyga rastet aus

Der Reality-Star ist schwanger - von ihrem neuen Freund?

Kylie Jenner ist schwanger! Jetzt behauptet ihr Ex Tyga er sei der Vater! Kylie und Tyga trennten sich Anfang des Jahres. Seit April ist sie mit Rapper Travis Scott zusammen. Er ist auch offiziell der Vater des Kindes.

Es sind DIE News des Tages: Kylie Jenner ist schwanger! Die 20-Jährige erwarte mit Boyfriend Travis Scott ihr erstes Kind. Doch da scheint sie die Rechnung ohne Ex-Freund Tyga gemacht zu haben. Denn der behauptet jetzt, er sei der Vater!

Kylie Jenner zum ersten Mal schwanger

Waaaas? So ungefähr waren wohl die meisten Reaktion auf die neuesten News aus dem Hause Kardashian-Jenner. Denn das jüngste Mitglied des Reality-TV-Clans, Kylie Jenner, ist schwanger! Das berichteten gestern (22. September) verschiedene US-amerikanische Medien. Demzufolge soll die 20-Jährige ihr erstes Kind schon im Februar erwarten. Und das Geschlecht des Babys ist auch schon bekannt: Es wird ein Mädchen!

 

 

Über die süßen Neuigkeiten soll das Model mehr als happy sein. Und der werdende Papa? Der scheint sich ebenfalls zu freuen, obwohl Kylie und Rapper Travis Scott erst seit wenigen Monaten ein Paar sind. Zuvor trennte sich die Beauty-Queen von Ex-Freund Tyga, 27, nach jahrelanger On-Off-Beziehung. Und genau der sorgt jetzt für jede Menge Verwirrung. Denn auf Snapchat behauptete der Rapper, das Baby sei seins!

Ist Tyga der Vater?

Wie das US-amerikanische Magazin „Radar Online" berichtet, soll der 27-Jährige regelrecht ausgerastet sein, nachdem die Baby-Bombe geplatzt ist. Auf Snapchat postete er, kurz nachdem die News am Freitag bekannt wurden, ein Foto seiner ehemaligen Freundin mit den Worten

Hell nah that’s my kid,

was so viel bedeutet wie „Zur Hölle Nein! Das ist mein Kind", gefolgt von drei Teufel-Emojis.

Ob er damit wirklich die Vaterschaft von Travis anzweifelt, oder einfach nur verbittert über Kylies Schwangerschaft ist, bleibt wohl ungeklärt. Schließlich haben sich Tyga und der Reality-TV-Star bereits Anfang des Jahres getrennt. Und schon kurz darauf kam sie mit ihrem neuen Freund zusammen.

Was meint ihr? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Was denkst Du? Ist Tyga wirklich der Vater?

%
0
%
0