Victoria Beckham: Photoshop-Fail? Fans diskutieren

Victoria Beckham: Photoshop-Fail? Fans diskutieren - Vics "Vogue"-Aufnahme für die chinesische Ausgabe wirft Fragen auf

Victoria Beckham, 41, ist bekanntermaßen die Königin des perfekten Posing. Bei ihrem Shooting für die Mai-Ausgabe der chinesischen "Vogue" allerdings scheint etwas schief gelaufen zu sein. Oder doch nicht? Fans diskutieren im Netz, ob den Machern da ein kleiner Photoshop-Fail unterlaufen ist. 

Photoshop-Fail oder optische Täuschung?

Fast schon akrobatische Züge nimmt Victoria Beckhams Posing für die Modebibel "Vogue" an. Auf Zehenspitzen balanciert die Modedesignerin ihren knackigen Körper, blickt dabei wie gewohnt mit undurchsichtigem Pokerface in die Kamera. 

Soweit nichts Neues - wäre da nicht ein Detail auf Victorias Instagram-Foto, das bei genauerem Hinsehen ins Auge fällt. Denn es sieht fast so aus, als fehle der Frau von David Beckham ein Teil ihres linken Beins.

Waren da etwa die Bildretuscheure etwas zu übereifrig am Werk und haben ihren kleinen Photoshop-Fauxpas einfach nicht bemerkt? Oder liegt hier vielmehr eine optische Täuschung vor? Immerhin könnte es auch sein, dass Vics Schlüpfer einfach nur unglücklich mit dem Hintergrund verschwimmt. Die Fans der britischen Modedesignerin jedenfalls liefern sich im Netz eine hitzige Debatte darüber ...

Fehlt Victoria Beckhams Bein?

Ich liebe die Fotos, auch wenn ein Teil ihres Beins fehlt,

schreibt ein Fan unter das sexy Pic. Viele weitere Follower schließen sich der Meinung an, kommentieren nur knapp "Photoshop-Fail" oder "schlechtes Photoshop". Doch die meisten wollen den Schwindel aufgedeckt haben und erklären: 

Das Bein fehlt nicht. Sie trägt einfach nur weiße Unterwäsche. 

Video: David und Victoria Beckham - Kommt jetzt die Trennung!?