Victoria Beckham: Süße Muttertagsgrüße von Tochter Harper und David Beckham

Victoria Beckham: Süße Muttertagsgrüße von Tochter Harper und David Beckham - Der jüngste Nachwuchs der Beckhams singt ihrer berühmten Mama sogar ein eigenes Ständchen...

In England feierten die Briten gestern, Sonntag 26. März, Muttertag. Doch  während wir hier in Deutschland noch ein bisschen warten müssen, teilten die Stars zur Feier des Tages zahlreiche Glückwünsche und Instagram-Posts. Natürlich ließen es sich die Beckhams da auch nicht nehmen, Mama und Powerfrau Victoria Beckham, 42, mit süßen Postkarten und Liebeserklärungen zu überhäufen...

David Beckham: süße Liebeserklärung an Victoria

Hach, David Beckham, 41, ist nicht nur ein mega Hottie, sondern auch noch ein echter Gentleman und Familienmensch, wie er regelmäßig auf Instagram beweist. Denn auf der Social Media Plattform teilt der stolze Vater nicht nur Einblicke in sein Dasein als Papa, sondern auch kleine Liebesbeweise an Ehefrau Victoria Beckham.

So nutzte der sexy Brite am Sonntag, 26. März, den Tag, an dem im England Muttertag gefeiert wird, wieder einmal für eine süße Liebesbotschaft an "Posh Spice" und seine Kids. Auf Instagram postete er ein Bild von Victoria, auf dem sie mit ihren vier gemeinsamen Kindern Harper, 5, Cruz, 12, Romeo, 14, und Brooklyn 18, posiert und schrieb dazu:

Fröhlichen Muttertag an eine weitere tolle Mama... Jemand der diese wunderschönen Kleinen zu den kostbarsten, besonderssten und geliebtesten Kindern erzogen hat... Eine Frau, die Tatkraft, Leidenschaft, Intelligenz und Liebe für ihre Kinder besitzt. Was könnte es Besseres geben?? Danke, dass du mir das schönste Geschenk machst.

So süß bedankt sich Harper Seven bei Mama Victoria

Doch auch Töchterchen Harper Seven hat für Victoria keine Kosten und Mühen gescheut und nicht nur eine, sondern gleich zwei selbstgebastelten Karten für die Vierfach-Mama gemalt. Darauf wünscht sie ihrer Mama und "besten Freundin" einen wunderschönen Tag mit ihrer Familie, selbstverständlich in schönster Kinder-Handschrift.

Doch die Fünfjährige legt sogar noch einen drauf und singt Victoria zum Muttertag ein eigenes Ständchen - und das ist einfach nur zuckersüß!