Victoria Beckham: Super sexy auf dem Cover der Vogue!

So freizügig haben wir die Vierfach-Mama lange nicht gesehen

Victoria Beckham, 43, ist nicht gerade dafür bekannt, viel Haut zu zeigen. Ganz anders verhält es sich auf dem aktuellen Cover der niederländischen "Vogue", denn dort präsentiert sich die Designerin jetzt in einem knappen Badeanzug und zeigt ihre Wow-Figur.

So hot ist Victoria Beckham mit 43 Jahren!

Dass Victoria Beckham eine hammer Figur hat, wussten wir schon vorher, selten zeigt die 43-Jährige allerdings ihren knackigen Body. Umso überraschter waren ihre Fans, als sich Victoria jetzt im knappen Bikini auf dem Cover der niederländischen "Vogue" präsentierte.

 

 

Dort sind nicht nur die durchtrainierten Beine der Vierfach-Mama zu sehen, sondern auch im Dekolleté-Bereich lässt sie tief blicken. Natürlich alles in gewohnt stilvoller Manier, denn als Designerin ist Victoria für ihren sicheren Modegeschmack bekannt.

Krasses Sportprogramm: „Ich jogge jeden Morgen fünf Kilometer“

Und wie schafft es das ehemalige Spice-Girl sich auch im fortschreitenden Alter noch SO fit zu halten? Im Interview verriet Victoria, welchem krassen Fitness-Programm sie sich täglich unterzieht:

Ich jogge jeden Morgen fünf Kilometer und trainiere eine Stunde mit einem privaten Coach,

so die Britin.

Und dann hat Victoria ihren Fans noch eine tolle Botschaft mit auf den Weg zu geben - nämlich wie sie zum Thema Altern steht:

Ich bin nicht perfekt und ich sehe nicht mehr so aus wie mit 25. Ich konzentriere mich lieber auf das, was ich erreicht habe, und fühle mich gesegnet.

Das ist doch mal wirklich eine tolle Einstellung!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News