Victoria Beckham zu Courteney Cox: Finger weg von meinem Mann!

Die Schauspielerin begrapschte David Beckham im Whirlpool

Das dürfte Victoria Beckham, 45, gar nicht erfreuen: Kürzlich postete Courteney Cox, 55, ein Selfie mit David Beckham, 44 - und kann ihre Hände offenbar nur schwer bei sich behalten ...

Courteney Cox und David Beckham: Vertraulich im Pool

Für "Modern Family" standen Schauspielerin Courtney Cox und ehemalige Fußballprofi David Beckham vor Kurzem als Gast-Darsteller gemeinsam vor der Kamera. Doch was danach passierte, sorgte wohl für noch mehr Aufmerksamkeit als ihr Serien-Auftritt.

 

 

Courteney postete nun auf "Instagram" Selfies von den Dreharbeiten, auf dem sie selbst und David Beckham neben Jesse Tyler Ferguson, 44, und Eric Stonestreet, 48, in einem Whirlpool relaxen.

Auf dem zweiten Foto legte "Friends"-Ikone legte ihre Hand vertraut auf Davids Oberschenkel ab - und erntete direkt scharfe Kritik von ihren Followern.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Too hot in the hot tub! #modernfamily

Ein Beitrag geteilt von Courteney Cox (@courteneycoxofficial) am

 

Victoria Beckham: Finger weg von David!

Bei all dem Wirbel um das gemeinsame Bild der Mega-Stars, dürfte eine jedoch gar nicht begeistert sein: Davids Ehefrau Victoria Beckham hat sich persönlich zwar noch nicht zu dem Post geäußert, aber ihre Fans verteidigen die Designerin vehement.

Ich sehe deine Hand, Courteney. Victoria sieht sie auch,

schreibt zum Beispiel ein User. Ein anderer warnt: "Victoria, behalte bloß Courteneys Hand im Blick!" Ob bei diesen Kommentaren in Zukunft weitere gemeinsame Bilder von Courteney und David folgen, ist zu bezweifeln.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

David Beckham zu Victoria: Hör auf zu trinken!

Courteney Cox: Drama am "Friends"-Set