Victoria Beckham: Zum Geburtstag gibt es eine Torte mit null Gramm Fett

Gefährlicher Magerwahn der Designerin

Wenn es um ihre Ernährung geht, meidet Victoria Beckham, 44, eisern jede Kalorienfalle. Selbst bei ihrer Geburtstagsfeier kommt nur ein Low-Fat-Kuchen auf den Tisch.

Victoria Beckham isst nur fettfreie Torte

Kuchen, Kekse, Alkohol – der eigene Geburtstag ist für viele Menschen ein guter Grund, mal wieder so richtig reinzuhauen. Wer will an diesem persönlichen Festtag auch schon über Kalorien nachdenken? Bei Victoria Beckham ist das dagegen anders. Die dürre Designerin sündigt offenbar nicht einmal an ihrem Ehrentag. Zu ihrem 44. Geburtstag am Dienstag gab es nur eine Torte aus Wassermelonen, die mit Erbeeren und Blaubeeren verziert war.

Das Ding war so winzig, dass gerade einmal eine Kerze darauf Platz fand. Ein Video von diesem „Festtagsschmaus“ postete die Fußaller-Gattin bei Instagram. Im Hintergrund hört man vermutlich Tochter Harper Beckham ein Geburtstagslied singen.

Zu der Wassermelonentorte schrieb das ehemalige Spice Girl:

Alles Liebe von einer sehr glücklichen Mami. Ich liebe euch alle so sehr.

 

So entsetzt reagieren ihre Fans

Irgendwie traurig. Kann die 44-Jährige ihren Kalorienwahn denn nicht einmal an ihrem Geburtstag vergessen? Die Britin scheint fettfreie Lebensmittel jedoch in jeder Situation vorzuziehen. Auch vieler ihre Follower sehen die Ernährung der vierfachen Mutter kritisch. Bei Instagram schreiben sie:

Vielleicht solltest du einen Schokoladenkuchen essen und keinen Fruchtkuchen.

Komm schon Victoria, fang ein wenig zu leben an. Ich meine, ernsthaft: Eine Wassermelonentorte 😂😂😂?  Ein bisschen Fett in deiner Ernährung würde dir gut tun.

 Ich liebe dich, Victoria. Aber das ist der deprimierendste Kuchen, den ich je gesehen habe.  Jeder verdient an seinem Geburtstag eine Schokoladentorte.

Das ist doch KEINE Torte! Das ist nur ein Haufen schön geschnittenes Obst.

 

 

Victoria Beckham wird sich von diesen Sprüchen sicher nicht beeindrucken lassen. Für die Modedesignerin gehört eine gertenschlanke Taille zum Lifestyle. Immer wieder schockt die Brünette mit krassen Mager-Fotos. Dass sie für ihre Figur sogar an ihrem Ehrentag auf eine fettige Sahnetorte verzichtet, wundert vermutlich die Wenigsten. Ob das wohl der Grund ist, warum sie immer ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter zieht?

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!