Victoria & David Beckham: Wollt ihr uns verar***en?

Die Scheidung ist nur noch eine Frage der Zeit

Eifersuchtsdramen, Affärengerüchte und Jobstress: Bei Victoria, 44, & David Beckham, 43, hängt zweifellos der Haussegen schief! Doch von der Krise darf die Öffentlichkeit nichts mitbekommen ...

Victoria & David Beckham: „Ihre Ehe steht endgültig auf der Kippe!“

Du bist der beste Papa auf der Welt!“, schwärmt Victoria Beckham am Vatertag (der letzte Woche in England gefeiert wurde) über David.

 

 

Aber ob er auch der beste Ehemann ist? Eher nicht! Kaum eine Woche vergeht, ohne dass der Ex-Kicker mit angeblichen Fremdflirts Schlagzeilen macht. Zuletzt hieß es sogar, er habe die Lehrerin seiner Tochter Harper, 6, geschwängert.

Ihre Ehe steht endgültig auf der Kippe!,

bestätigt ein Insider. Seit der royalen Hochzeit von Harry und Meghan war das Paar nicht mehr zusammen unterwegs. David nahm Termine in London, Tokio und Moskau wahr, seine Frau hatte anderweitig zu tun. Nämlich: zu posten, was das Zeug hält!

Peinliche Liebesshow

Je lauter die Trennungsgerüchte werden, desto beharrlicher will sie der Netz-Community Friede, Freude, Eierkuchen vorgaukeln.

 

 

#momentcaptured ❤ 📷 @katrinaisrael

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

 

Er ist mein Superheld!“, kommentiert Victoria einen Schnappschuss ihres Mannes. Und auch die überschwänglichen Liebesbekundungen ihrer Kinder werden mit den Followern geteilt. Die Message ist klar: Unsere Familie ist intakt! Doch glauben kann ihr das mittlerweile keiner mehr.

Inoffizielles Statement zum Ehe-Aus?

Sie versucht verzweifelt, ein Image aufrechtzuerhalten,

weiß der Insider. Dabei ist offensichtlich, dass das einstige Traumpaar immer öfter getrennte Wege geht: Nach 23 Jahren löste sich David jetzt aus dem gemeinsamen Manager-Vertrag mit Simon Fuller, 58, – Victoria bleibt weiterhin seine Klientin. Ob das das inoffizielle Statement zum Ehe-Aus ist? Denn auch wenn es in ihrer Beziehung immer mal Probleme gab – als Business-Partner haben die beiden doch sensationell funktioniert! Zusammen brachten sie es auf ein Vermögen von 470 Millionen Euro - und sind damit reicher als die Queen.

Aber eine glücklich Ehe kann man sich nunmal nicht kaufen ...

Glaubst du die Ehe von Victoria und David ist am Ende? Stimme unten ab!

Vivienne Herbst

Noch mehr spannende Star-News liest du in der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du die Ehe von Victoria und David ist am Ende?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links