Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Victoria Swarovski: „Dieter Bohlen ist ein Gentleman“

Die „Let’s Dance“-Gewinnerin über ihren neuen Job als "Supertalent"-Jurorin

Victoria Swarovski freut sich über ihren neuen Job als Jurorin bei In der Castingshow auf RTL sitzt sie neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen. Mit Tanzpartner Erich Klann gewann sie in diesem Jahr bei

Anfang des Jahres tanzte sich die Kristall-Prinzessin in die Herzen der deutschen „Let’s Dance“-Fans. Ab September sitzt Victoria Swarovski, 23, neben Bruce Darnell, 59, und Dieter Bohlen, 62, in der Jury von „Das Supertalent“. Im exklusiven Interview mit der IN spricht sie über das erste Kennenlernen mit ihren beiden neuen Kollegen.

Chefjuror Dieter Bohlen etwas spröde

Während Bruce Darnell sie mit offenen Armen empfing, war das erste Zusammentreffen mit Chefjuror Dieter Bohlen noch etwas spröde. Das hat sich mittlerweile gelegt, wie Victoria verrät:

Dieter ist super, er ist ganz Gentleman. Wir sind mittlerweile auch Freunde, würde ich sagen.

Kommt Bohlen zu ihrer Hochzeit?

Ob der Poptitan allerdings zu ihrer bevorstehenden Hochzeit kommt, ist fraglich. Sicher dagegen ist das Erscheinen ihres RTL-Tanzpartners Erich Klann, 29:

Wir sind uns sehr ans Herz gewachsen.

Das ganze Interview mit Victoria Swarovski lest ihr ab Donnerstag, 25. August, in der neuen Ausgabe der IN.