Victoria Swarovski: Drama hinter den "Let's Dance"-Kulissen

"Da sind wirklich die Nerven ganz, ganz dünn"

2016 ertanzte sich Victoria Swarovski, 27, zusammen mit Erich Klann, 34, den Sieg bei "Let's Dance". Nun sprach der Profi in seinem eigenen Podcast "Tanz oder gar nicht" zum ersten Mal über einen Streit mit der Kristall-Erbin, der sich hinter den Kulissen abgespielt haben soll …

Victoria Swarovski & Erich Klann: "Übelst gestritten"

Wer hätte das gedacht? Auf dem Tanzparkett wirkten Victoria Swarovski und Erich Klann während ihrer gemeinsamen Zeit bei "Let's Dance" immer wie das perfekte Paar. Nicht umsonst sicherte sich das talentierte Duo am Ende den Siegerpokal in der neunten Staffel. Doch abseits der Kameras herrschte offenbar nicht immer nur Harmonie zwischen den beiden. Das offenbarte Erich jetzt im Gespräch mit Oana Nechiti, 33, im gemeinsamen Podcast "Tanz oder gar nicht".

Eine andere Geschichte, die ich mit Victoria hatte, da haben wir uns übelst gestritten. Das war auch im Halbfinale,

so der 34-Jährige. "Man weiß nicht, wie man es zeitlich einfach schaffen soll, das unter einen Hut zu bringen. Du willst irgendwie Qualität bringen und dein Trainer fordert das auch von dir – da sind wirklich die Nerven ganz, ganz dünn." Für Oana eine große Überraschung, denn die 33-Jährige habe nach eigener Aussage nie Streit mit einem ihrer Tanzpartner gehabt.

Mehr zum Thema:

 

 

Victoria Swarovski: "Let's Dance"-Geheimnis gelüftet

Geschadet hat die kleine Auseinandersetzung zwischen Erich und Victoria aber offenbar nicht! Denn all der Fleiß und die harte Arbeit zahlten sich am Ende aus. Im Anschluss an ihren Sieg bei "Let's Dance" dürfte Victoria sogar ab 2018 die Nachfolge von Sylvie Meis, 43, antreten.

Seitdem führt sie jeden Freitag durch die beliebte RTL-Tanzsendung. Bis heute ist Victoria Swarovski voll motiviert — Lampenfieber plagt sie allerdings auch noch nach vier Jahren Moderation. Um das in den Griff zu kriegen, hat sie ganz bestimmte Rituale: Hackfleisch und Gebete! Vor jeder Sendung gibt es Hack mit Reis, Gemüse und Joghurt. Das verhindert einen Blähbauch und stimmt die TV-Blondine auf die Sendung ein. Außerdem betet sie immer zusammen mit ihrer Mutter am Telefon.

 

Hättes du gedacht, dass zwischen den Profi-Tänzern und den Promis auch mal die Fetzen fliegen?

%
0
%
0