Victoria Swarovski: Heimliche Hochzeit?

Victoria Swarovski: Heimliche Hochzeit? - Die hübsche Sängerin soll ihrem langjährigen Freund Werner Mürz das Ja-Wort gegeben haben

Hat sich Victoria Swarovski, 23, etwa heimlich getraut? Die hübsche 23-Jährige soll gestern, 20. Mai, den Bauunternehmer Werner Mürz, 41, geheiratet haben. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, habe sich das Paar im Rathhaus in Kitzbühel ganz romantisch das Ja-Wort gegeben!

 

Hat Victoria Swarovski heimlich geheiratet?

Es war eine der Hochzeiten des Jahren: Pippa Middleton gab gestern ihrem James Matthews das Ja-Wort und vor allem ihr wunderschönes Brautkleid war DAS Gesprächsthema überhaupt! Doch während die ganze Welt nach England schaute, soll auch ein weiteres Paar ganz still und heimlich vor den Traualtar getreten sein.

Romantische Hochzeit in Kitzbühel

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, soll Victoria Swarovski ihren langjährigen Freund, den Bauunternehmer Werner Mürz geheiratet haben. Die 23-Jährige hatte bis zuletzt immer ein Geheimnis um den Hochzeitstermin gemacht, wollte nie zu viele Details verraten. Die Hochzeit soll im Rathhaus in Kitzbühel stattgefunden haben, danach verschwand das frischvermählte Ehepaar durch einen Seitenausgang. Eine Weddingplanerin soll der 23-Jährige bei den Hochzeitsvorbereitungen mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Gegenüber der Zeitschrift "Madonna" verriet Victoria übrigens, dass es noch eine große Hochzeitsfeier geben wird:

Für die große Hochzeit geht es ins Ausland... Nach Italien, dorthin, wo es richtig warm ist. Mehr verrate ich nicht, weil das wirklich ein Ort ist, den noch niemand kennt.

Bislang äußerte sich Victoria Swarovski noch nicht zu den Hochzeits-Gerüchten. Wir dürfen also gespannt sein, wann und ob wir den ersten Blick auf das Brautkleid werfen dürfen! Victoria Swarovski und Werner Mürz sind seit sieben Jahren ein Paar.

Wir gratulieren ganz herzlich!