Exklusiv
Victoria Swarovski: „Ich brauche keine Windeln mit Glitzersteinchen“

Victoria Swarovski: „Ich brauche keine Windeln mit Glitzersteinchen“ - Die Kristallerbin ganz bodenständig

„Let’s Dance“-Gewinnerin Victoria Swarovski, 22, kann nicht nur singen und tanzen, sie ist auch ein echter Mode-Fan. Beim „Klambt Style Cocktail“, der im Rahmen der Fashion Week im Berliner „Soho House“ stattfand, verriet sie IN exklusiv, worauf sie bei Männern achtet…

Victoria Swarovski mag’s gerne farbig

Ich gucke vor allem, ob alles farblich zusammenpasst: Was ich mag, sind Stilbrüche: zum Beispiel ein Anzug gepaart mit Sneakers..

Victoria hat den Richtigen gefunden

Ihr Verlobter Werner Münz scheint ihren Ansprüchen völlig zu genügen. 2017 sollen die Hochzeitsglocken läuten und Kinder sind willkommen:

Windeln mit Glitzersteinchen braucht’s aber nicht.

Das ganze Interview mit der „Let’s Dance“-Gewinnerin lest ihr in der neuen Ausgabe der IN, ab Donnerstag, 7. Juli, im Handel.