Victoria Swarovski: "Let's Dance"-Geheimnis gelüftet

Mit diesen Ritualen bereitet sich die Moderatorin auf die Show vor

Seit vier Jahren führt Victoria Swarovski, 27, an der Seite von Daniel Hartwich, 42, durch die RTL-Tanzshow "Let's Dance". Nach wie vor ist die Österreicherin vor jedem Auftritt aufgeregt. An dieser Stelle helfen ihr ganz bestimmte Rituale, die ihr Ruhe und Kraft bringen …

Victoria Swarovski bei "Let's Dance": Von der Pokal-Siegerin zur Moderatorin

Für Victoria Swarovski ist 2018 ein echter Traum wahr geworden: Nachdem sie zwei Jahre zuvor selbst als Kandidatin bei "Let's Dance" antrat und zusammen mit Erich Klann, 34, den Pokal holte, dürfte sie die Nachfolge von Sylvie Meis, 43, antreten und die beliebte RTL-Sendung jeden Freitag moderieren. Es waren dabei große Fußstapfen, in die die 27-Jährige trat.

Der Start war entsprechend nicht einfach! Gerade zu Beginn erntete Victoria noch sehr viel Kritik, die bis heute nicht vollständig abgeklungen ist. Doch die sympathische Kristall-Erbin lässt sich nicht unterkriegen und ist noch immer voll motiviert — auch wenn ihr nach wie vor das Lampenfieber vor jeder Sendung zu schaffen macht. Um das in den Griff zu kriegen, hat sie ganz bestimmte Rituale.

Mehr zum Thema:

 

 

Hackfleisch & Gebete: So bereitet sich Victoria auf die Show vor

Im Interview mit RTL hat Victoria verraten, wie sie sich jeden Freitag auf ihre Moderation bei "Let's Dance" vorbereitet. Und das ist tatsächlich immer gleich!

Bei mir ist das so: Wenn ich einmal was ändere im Ablauf, dann habe ich das Gefühl, heute wird's nichts. Deswegen: Jeden Freitag gibt's Hack mit ein bisschen Reis, Gemüse und Joghurt.

Warum gerade dieses Gericht? Victoria erklärt, dass ihr wichtig sei vom Essen keinen Blähbauch zu bekommen. Denn ansonsten würden direkt Baby-Gerüchte ausgelöst werden: "Wenn die Kleider richtig eng sind und man hat ein Bäuchlein, ist man direkt schwanger."

Darüber hinaus betet die TV-Blondine auch jeden Freitag zusammen mit ihrer Mutter am Telefon. Ein Ritual, das sie bereits seit ihrer Kindheit begleitet und ihr noch heute Ruhe und Kraft schenkt.

 

Magst du die Moderation von Victoria Swarovski bei "Let's Dance"?

%
0
%
0