Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Victoria Swarovski nimmt Abschied von Partner Erich Klann

Nach ihrem „Let’s Dance“-Sieg postete die Sängerin eine rührende Nachricht

Es war eines der spannendsten Finale von „Let’s Dance“: Am vergangenen Freitag, 3. Juni, kämpfte Victoria Swarovski, 22, gegen ihre Konkurrentinnen Sarah Lombardi, 23, und Jana Pallaske, 37, um den Sieg in der RTL-Tanzshow. Wie bereits in den Sendungen zuvor legte die Sängerin eine brillante Leistung hin und holte sich am Ende den Pokal. Dennoch zeigte sich Victoria heute betrübt auf Facebook, denn jetzt musste sie endgültig von ihrem Tanzpartner Erich Klann, 29, Abschied nehmen.

Das Kapitel „Let’s Dance“ ist für Victoria Swarovski zu Ende

Victoria Swarovski und Erich Klann sind nicht das erste „Let’s Dance“-Tanzpaar, dem der Abschied schwer fällt. In den vergangenen Wochen arbeiteten die beiden intensiv miteinander, um sich am Ende die Krone zu sichern. Umso schwerer fällt es der 22-Jährigen und dem Profi-Tänzer nun goodbye zu sagen.

Auf Facebook verfasste Victoria nun ein paar süße Zeilen für ihren Mentor:

Lieber Erich, ich danke dir von Herzen für alles was du für mich getan hast. Die letzten Monate waren eine unheimlich intensive und bereichernde Zeit. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, haben immer alles geben und sind letzten Endes Dank deines Einsatzes, deiner Geduld und vor allem auch dank deines Könnens - Dancing Star 2016 geworden. Du kannst dir nicht vorstellen wie dankbar ich dir bin. Ich habe es schon ein paar mal gesagt, du bist eine Bereicherung für mein Leben und ich freue mich mit dir einen wunderbaren Menschen als Freund dazu gewonnen zu haben. Fahr vorsichtig und komm gut nach Hause. Bis ganz bald und nochmal danke, danke, danke! Deine Vici

 

 

Auch Facebook-Fans danken Victoria & Erich für die tolle Zeit

Bei so viel Liebe sind auch die Fans der beiden Sieger 2016 zu Tränen gerührt.

Wie süß und besonders. Ihr beide wart und seid einfach ein ganz tolles Team. Man hat es bei jedem Training gesehen, dass ihr euch sehr gut versteht. Ihr beide seid einfach ganz besonders tolle und einzigartige Menschen.

Liebe Victoria und lieber Erich, ich möchte mich bei euch bedanken, für die tolle Unterhaltung bei Let’s Dance. Die vielen schönen Tänze, die mich sehr beeindruckt haben. Ihr habt mich beide als Menschen sehr berührt und nicht nur als Tanzsportler. Ich werde euch als Tanzpaar sehr vermissen.

Ich finde es wirklich sehr, sehr schön, dass du immer auf eure schöne Zeit hinweist und nicht wie viele 10 Tage hintereinander nur deine Trophäe zeigst. Ich finde dich sehr sympathisch.

Und wer weiß, vielleicht überrascht Victoria ihre Fans in Zukunft auf der Bühne zur Abwechslung nicht nur mit einer tollen Stimme, sondern auch mit ein paar neuen Tanzschritten.