Victoria Swarovski: Schock nach der Traumhochzeit!

Die "Let's Dance"-Gewinnerin soll in der eltfen Staffel von "Das Supertalent" nicht mehr in der Jury sein

Große Enttäuschung für alle Fans! Nach nur einer Staffel als Jurorin bei "Das Supertalent" wird Victoria Swarovski, 23, ab dem Herbst wohl nicht mehr dabei sein.

Victoria Swarovski: Jury-Aus nach nur einer Staffel

Nachdem wir uns gerade an den Anblick der schönen Kristall-Erbin gewöhnt und ihre traumhafte Hochzeit im "800.000 Euro"-Kleid gespannt verfolgt hatten, müssen wir uns bald schon wieder davon verabschieden. Zumindest als Jurorin bei "Das Supertalent" wird Victoria Swarovski laut Berichten der "Bild" in der nächsten Staffel nicht mehr zu sehen sein. Ihren Platz als einzige weibliche Jurorin neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell soll sie damit räumen.

Wird es einen Nachfolger geben?

Auf Facebook wurden Fans bereits aufgerufen, sich für die laufenden Castings zu bewerben. Hier ist jedoch nur die Rede von zwei Juroren – Dieter und Bruce. Wird die elfte Staffel etwa ohne weibliche Unterstützung auskommen?

Doch "Bild" gibt Entwarnung: Wie sie erfahren hat, werde nämlich bereits fleißig für Ersatz gesucht. Wer die 23-Jährige ersetzen wird, sei aber noch nicht bekannt. Der Sender RTL, der die Show veranstaltet, hat die Entscheidung bislang nicht kommentiert.

Wir geben die Jury im Juli bekannt,

ließ der Sender gegenüber "Bild" verlauten. Als Nachfolger von Ruth Moschner, Sylvie Meis, Michelle Hunziker, Lena Gercke, Inka Bause und nun auch Victoria Swarovski wird er oder sie jedenfalls in große Fußstapfen treten.

Traumhochzeit gefolgt von Traum-Flitterwochen

Das Ende ihrer "Supertalent"-Jurorenschaft dürfte Victoria jedoch nicht allzu hart treffen. Denn privat könnte es zur Zeit kaum besser für die Österreicherin laufen. Nach der standesamtlichen Trauung, gab sie Werner Mürz im Juni bei ihrer kirchlichen Hochzeit in Italien das Ja-Wort. Zur Zeit verbringen die beiden in Sardinien ihre Flitterwochen und schweben im Liebesglück.

 

I will never forget these #magical days... once in a lifetime experience! ❤️😍 #summervibes #bestfeelingintheworld

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski) am

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News