Victoria Swarovski: Baby-Beichte

Plant die "Let's Dance"-Moderatorin etwa Nachwuchs?

Aktuell steht Victoria Swarovski, 27, wieder für "Let’s Dance" vor der Kamera. Doch auch privat könnte es bei der Moderatorin nicht besser laufen. Jetzt spricht sie offen wie nie über die Baby-Planung mit ihrem Mann Werner Mürz, 43.

Victoria Swarovski über Baby-Planung

Spätestens seit ihrem "Let’s Dance"-Sieg geht es mit Victoria Swarovskis Karriere steil bergauf. Seit einigen Jahren moderiert sie sogar die RTL-Show an der Seite von Daniel Hartwich, 42, und ist aus dem deutschen Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken.

Aber damit nicht genug: Auch privat läuft es bei Victoria super! Bereits vier Jahre lang ist sie schon mit ihrem Ehemann Werner Mürz verheiratet und wie sie jetzt verrät, spielt auch das Thema Familien-Planung bei dem Paar eine entscheidende Rolle.

Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten,

so Victoria gegenüber "Bunte".

Mehr zu Victoria Swarovski:

 

 

Victoria Swarovski: "Es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt"

Während ihr Ehemann offenbar schon Feuer und Flamme ist und am liebsten sofort mit der Familien-Erweiterung starten würde, will sich Victoria noch ein wenig Zeit lassen.

Es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt für Mann und Frau, aber ich denke, dass ich noch etwas Zeit habe,

erklärt sie. Und bevor das so weit ist, hat sich das Paar erstmal einen vierbeinigen Nachwuchs geholt: "Wir haben uns jetzt erstmal einen kleinen, süßen Hund angeschafft."

In allzu ferner Zukunft scheint das erste Baby des Ehepaares aber doch nicht zu sein. Aktuell soll sich das Paar bereits ein Haus in München bauen, wo das Familienglück in ein wenigen Jahren dann perfekt sein soll. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein", verrät Victoria.

 

 

Verfolgst du die diesjährige "Let's Dance"-Staffel?

%
0
%
0