"Victoria's Secret"-After-Party: So wild feierten Kendall Jenner und Gigi Hadid

"Victoria's Secret"-After-Party: So wild feierten Kendall Jenner und Gigi Hadid - Die Dessous-Engel ließen es krachen mit The Weeknd und anderen Stars

Auch in diesem Jahr verdrehten die leicht begleiteten „Victoria’s Secret“-Engel wieder dem Publikum den Kopf. Die erfolgreiche Dessous-Show im Pariser Grand Palais musste gebührend gefeiert werden - und so ging es für Kendall Jenner, Bella Hadid und anderen Models zu einer inoffiziellen „Victoria’s Secret“-After-Party. Und die hatte nicht nur deftiges Essen zu bieten.

Inoffizielle "Victoria's Secret"-After-Party

Im Mandarin Oriental Hotel in Paris stieg gestern, 30. November, die wohl schönste Party des Jahres, denn wenn die hübschen Engel Adriana Lima, Bella Hadid und Joan Smalls zusammenkommen, dann wird es eine heiße Nacht.

Nicht weniger leicht bekleidet liefen die „Victoria’s Secret“-Models bei der After-Party auf. Gigi Hadid trumpfe in einem transparenten, funkelnden Jumpsuit und hielt auf dem Weg zur Party-Location ihre Schwester Bella an ihrer Hand.

Kendall Jenner als DJane

Während Kendall sich an den Turnbtables probierte und ihre heißen Moves auf der Tanzfläche präsentierte, tanzte Joan Smalls mit ihren Freundinnen durch die Nacht.

Party mit Superstars

Doch die Party war nicht nur mit den Models gespickt - auch Sänger Abel Tesfaye (The Weeknd), der kurz zuvor auf der „Victoria’s Secret“-Bühne performte, tummelte sich unter den Party-Gästen und feierte zusammen mit seiner Ex Bella Hadid und den anderen. Auch Lenny Kravitz ließ sich die After-Party nicht entgehen.

Und nach monatelanger Disziplin und Diät durften Kendall und die anderen auch endlich wieder richtig zuschlagen. Im Restaurant „Ferdi“ gönnten sie sich eine Runde Burger, Pommes und Co..