"Victoria's Secret"-Show enthüllt: Irina Shayk ist schwanger

Erwarten das Model und Bradley Cooper ihr erstes Baby?

Irina Shayk meisterte ihr Debüt als Irina Shayk war deutlich verhüllter als ihre Model-Kolleginnen. Beinahe hätte das Fransen-Jäckchen Irinas Babybauch versteckt. Beinahe. Hier lässt sich der Babybauch der russischen Schönheit schon erahnen... ...hier sieht man schon etwas mehr, dass Irina Shayk schwanger ist. Mini-Cooper: Bradley Cooper und Irina Shayk bekommen ein Baby!

Wenn das keine Überraschung ist! Irina Shayk, 30, machte am Mittwoch, 30. November ihren allerersten Walk als Engel für „Victoria’s Secret“ und siehe da, ihr kleiner Babybauch lässt sich bei der Unterwäsche-Show natürlich nicht ganz verbergen. Erwarten die russische Schönheit und Schauspieler Bradley Cooper, 41, etwa nach gut anderthalb Jahren Beziehung ihr erstes Baby? 

Es war ein doppeltes Debüt für Irina Shayk, als sie am Mittwoch, den 30. November den Runway der „Victoria’s Secret“-Show betrat. Die russische Schönheit war das erste Mal überhaupt als Engel der berühmten Lingerie-Fashion-Show dabei, doch sie war deutlich bekleideter als ihre Modelkolleginnen Bella Hadid, Kendall Jenner und Co., denn Irina Shayk ist anscheinend schwanger.

Outfit-Anpassung für schwangere Irina Shayk

Die Engel von „Victoria’s Secret“ bereiten sich schon seit Wochen auf die große Show vor, trainieren und halten Diät, um die sexy Lingerie zu präsentieren. Vermutlich waren die perlenbesetzte Fransen-Jacke und der leichte Satin-Mantel Last-Minute-Anpassungen, ein letzter Versuch, das süße Geheimnis von Irina Shayk zu bewahren.

Doch die ersten Anzeichen eines kleinen Babybauchs waren zumindest bei ihrem grauen Ensemble nicht zu übersehen. Babybauch hin oder her, ihr Debüt als „Victoria’s Secret“-Engel war gekonnt. Irina Shayk zog mit ihrem Auftritt die ganze Aufmerksamkeit auf sich, als sie mit intensivem Blick über ihre Schulter allen klar machte: Das ist mein Laufsteg.

Ein Mini-Cooper ist unterwegs!

Wie „E! News“ bereits erfahren haben will, soll Irina Shayk bereits in ihrem zweiten Trimester und „so aufgeregt“ sein, ihr erstes Baby zu erwarten. Erst kürzlich hatte Irina Shayk gegenüber dem „Hello!“-Magazin ausgeplaudert, dass sie Kinder wolle – und zwar lieber früher als später. „Ich denke nicht, dass es den perfekten Zeitpunkt gibt. Ich denke, es ist wichtiger, die richtige Person an deiner Seite zu haben“, erklärte Shayk ihre Vorstellungen von der Familienplanung.

Schwangerschaft mit der richtigen Person

Die richtige Person scheint das Model gefunden zu haben. Das Model und Bradley Cooper, die seit April 2015 ein Paar sind, machen aus ihrer Beziehung kein Geheimnis und sind regelmäßig in der Öffentlichkeit zu sehen. Trotzdem kam es Anfang des Jahres zu Trennungsgerüchten, die die beiden jedoch kurze Zeit später weglächelten und mit einem sexy Pärchen-Selfie konterten.

Die Sprecher der beiden haben sich zwar noch nicht geäußert, aber es bleiben kaum Zweifel daran, dass Irina Shayk und Bradley Cooper tatsächlich ihr erstes gemeinsames Baby erwarten.