Video aus dem Kreißsaal: Rob Kardashian zeigt Tochter Dream

Blac Chynas Baby hat die Frisur von Oma Kris und das Gesicht von Opa Robert

Rob Kardashian und Blac Chyna haben das erste Baby-Foto gezeigt. Ihr Traum ist wahr geworden: Dream Renee Kardashian, die Tochter von Blac Chyna und Rob Kardashian ist da. In einem verrückten Mannequin-Video spielen Rob Kardashian und Blac Chyna die Geburt von Dream nach. Amber Rose besuchte bereits die kleine Dream Kardashian im Krankenhaus.

Ein Traum ist wahr geworden für Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28. Die beiden wurden am Donnerstag, 10. November, Eltern der kleinen Dream Renee Kardashian, die offenbar ihrem Opa wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Voller Stolz präsentieren die Reality-Stars nun auf Instagram ihren Schatz und sorgen nebenbei für den bisher verrücktesten Beitrag zur „Mannequin-Challenge“.

Das erste Baby-Foto der kleinen Dream Kardashian ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Rob Kardashian und Blac Chyna am frühen Donnerstagmorgen ihr erstes gemeinsames Baby in Los Angeles in die Arme schließen durften, präsentieren die beiden nun ihren ganzen Stolz auf Instagram. Wie immer werden bereits die ersten Ähnlichkeiten zur Familie gesucht und siehe da, ihr kleiner Traum scheint nach den Großeltern väterlicherseits zu schlagen.

Das erste Baby-Foto von Dream

Rob Kardashian, der dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge vor Glück geweint haben soll, postete das erste Baby-Foto auf Instagram. Eingewickelt in ein Tuch mit blauen und roten Streifen greift die kleine Dream nach dem kleinen Finger ihres Papas. „Heute war ein wunderbarer Tag :) Ich habe so ein Glück!“, schreibt Rob auf Instagram.

Danke @Blacchyna dafür, dass du unser Baby geboren hast und so stark bist! Ich liebe dich so sehr und kann es nicht erwarten, ihr beim älter werden zuzusehen, mit dir Chy! Ich liebe dich und Dream so sehr und schätze euch beide. Ich weiß, dass jeder sagt, sie sei mein Zwilling, aber das ist definitiv deine Nase Chy lol

Ein weiterer Post zeigt das Baby-Foto neben dem Bild von Robs verstorbenen Vater, Robert Kardashian, dem der Spross offenbar wie aus dem Gesicht geschnitten ist. „Sie ist eine perfekte Kopie. Pops schickt uns einen Engel. Es ist ein Segen. Er ist an diesem Tag glücklicher als alle. Ich bin so glücklich und dankbar“, schreibt Rob Kardashian zu diesem Post.

 

 

Ihr kleiner Traum trägt die Kris-Jenner-Frise

Auf dem Instagram-Account von Blac Chyna findet sich ein Video der kleinen Dream Renee Kardashian. Darauf ist das Baby zu sehen, während Rob zu ihr sagt: „Schau dir deine Kris-Jenner-Frisur an“. Da wird Oma Kris sich bestimmt freuen.

 

 

Dream Renee Kardashian 💕

Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Video am

 

Verrückter Beitrag zur Mannequin-Challenge

Doch das ist nicht der einzige Gruß aus dem Kreißsaal, den Rob Kardashian und Blac Chyna für ihre Fans bereitgehalten haben. Den bisher vermutlich verrücktesten Beitrag zur „Mannequin-Challenge“ liefern die frisch gebackenen Eltern vom Krankenhaus-Bett. Wie üblich für Videos zu der Challenge führt die Kamera durch den Raum, in dem alle Personen erstarrt sind.

Zu sehen ist Blac Chyna, die offenbar kurz vor der Geburt ist und das Gesicht zu einem Schrei verzerrt hat. Um sie herum stehen unter anderem Kris Jenner, die aufgeregt die Hand ihrer Schwiegertochter hält und Rob Kardashian, der gespannt die Hände bereithält, um sein Baby zu empfangen. „Dream Team“, schreiben die beiden dazu – wie passend, da sie doch die kleine Dream erwarten.

Wir sind gespannt auf weitere solche Posts. Seht euch hier das Video zur "Mannequin-Challenge" an:

 

Dream Team #MannequinChallenge

Ein von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) gepostetes Video am