Video erobert das Netz: Mariah Carey blamierte sich bei Silvester-Auftritt!

Video erobert das Netz: Mariah Carey blamierte sich bei Silvester-Auftritt! - Die Sängerin erlebte am New York Times Square eine Panne nach der anderen

Was für eine Frustration für Mariah Carey! Der US-Star durfte bei der Silvestershow am New York Times Square das neue Jahr mit drei ihrer Songs einleiten. Doch bei ihrem Auftritt passierte der Sängerin eine Panne nach der anderen. Schnell fiel auf, dass die 46-Jährige im Playback-Modus performte. Zuschauer und Fans zeigen wenig Verständnis und machen sich im Netz über die Diva lustig...

Mariah Carey lieferte Pannen-Auftritt

Auch einer Pop-Ikone wie Mariah Carey unterlaufen mal Fehler. Doch wie Videos zeigen, war ihr letzter Auftritt eine Katastrophe. Vor über 100.000 Zuschauern vor Ort und Millionen Menschen vor dem Fernseher sollte die Blondine ihre Hits "Emotions" und "We Belong Together" sowie den schottischen Song "Auld Lang Syne" singen. Bereits zu Beginn ihres Auftrittes fiel jedoch auf, dass die Sängerin im Playback-Modus performte. Es war kaum zu übersehen, dass Careys Stimme vom Band so gar nicht zu ihren Lippenbewegungen passte.

Während die Tänzer sich von den technischen Störungen nicht beirren ließen, nahm die Diva frustriert ihre Kopfhörer aus dem Ohr und rief:

Wir hatten keinen Soundcheck für dieses Lied. Lasst uns einfach sagen: Es war ein Nummer-eins-Hit

Mehrere Male setzte Mariah Carey zu Live-Gesang an, scheiterte aber kläglich. Schließlich bat sie ihre Fans, den Song für sie zu Ende zu singen. Im Nachhinein nimmt die Diva ihre Patzer mit Humor - so schreibt sie auf Instagram:

Shit happens! Ein frohes und gesundes neues Jahr! Auf mehr Schlagzeilen in 2017

Fans machen sich über peinliches Video lustig

So leicht kommt die Sängerin jedoch nicht davon: So machen sich etliche Fans über die Videos lustig, die sich in Windeseile im Netz verbreiteten.

Wen hat Mariah an Mitternacht geküsst? - Ihrer Karriere zum Abschied

Who did Mariah Carey kiss at midnight?

Her career goodbye.#MariahCarey #RockinEve

— Kara ❤️ (@KaraVann) 1. Januar 2017

Es gab offenbar doch noch ein Opfer von 2016: Die Karriere von Mariah Carey

Es gab offenbar doch noch ein Opfer von 2016. Die Karriere von #MariahCarey

— NancyKay (@NancyKayBrsl) 1. Januar 2017

oder

Sieht so aus, als hätten die Russen Mariahs Auftritt gehacked

Looks like the Russians hacked Mariah Carey's performance. #MariahCarey

— Joshua Watkins (@joshkins95) 1. Januar 2017

lauten die Kommentare auf Twitter.