Vier Monate nach der Geburt! So durchtrainiert ist Naya Riveras Bauch

Die frisch gebackene Mama ist bereits wieder in Topform

Wow! Beim Anblick von Naya Riveras, 29, neuestem Instagram-Schnappschuss können wir nur staunen. Obwohl die junge Schauspielerin erst vor knapp vier Monaten Mutter eines kleinen Jungen geworden ist, strahlt sie schon jetzt wieder mit einem beneidenswerten After-Baby-Body...

So durchtrainiert ist Naya Rivera!

Erst im September letzten Jahres kam der kleine Wonneproppen Josey auf die Welt und bereichert seitdem das Leben von Naya Rivera und ihrem Ehemann Ryan Dorsey. Obwohl der Promi-Sprössling seine Eltern ordentlich auf Trapp hält, hat seine Mutter offensichtlich genügend Zeit für ein regelmäßiges und intensives Workout gefunden.

Denn auf einem aktuelles Foto, das Rivera jetzt auf Instagram veröffentliche, zeigt die 29-Jährige stolz ihre Bauchmuskeln. Anstatt Schwangerschafts-Röllchen erscheint ihr Körper so durchtrainiert und in Form wie nie! Wie sie das wohl macht? Auch ihre Freundin, die in die Kamera schaut und dabei das Foto aufnimmt, staunt ganz offensichtlich nicht schlecht über das Trainings-Ergebnis der Neu-Mama.

 

Yaaassss! Werk. It. Out. #fitmom @spingalnichelle

Ein von Naya Rivera Dorsey (@nayarivera) gepostetes Foto am

Bauchmuskeln statt Schwangerschafts-Kilos

Erst vor kurzem veröffentlichte die "Devious Maids"-Darstellerin einen Schnappschuss von sich im knappen bauchfreien Top und ließ keinen Zweifel an ihrem definierten Körper aufkommen. Natürlich sind auch ihre Fans verblüfft, wie die Brünette in so kurzer Zeit ihren Babybauch in ein Sixpack verwandelt hat. "Oh mein Gott! Hat sie nicht ein Baby bekommen?" oder "Mein Sohn ist vor fünf Monaten geboren und ich sehe noch immer keine Bauchmuskeln. Du siehst toll aus!" lauten die bewundernden Kommentare.