Vin Diesel knackt 100 Millionen Facebook-Fans!

Der Schauspieler ist super beliebt auf dem sozialen Netzwerk

Vin Diesel, 49, ist ein echter Publikumsliebling. Speziell durch die „Fast and Furious“-Filmreihe erlangte der Hollywoodstar internationale Berühmtheit. Nach dem tragischen Tod seines besten Freundes Paul Walker (†40), bekam Vin in den sozialen Netzwerken immer wieder viel Aufmerksamkeit durch seine Aktionen, in denen er seinem ehemaligen Filmpartner auf rührende Art und Weise gedachte. Kein Wunder also, dass der sympathische Amerikaner jetzt als erster Schauspieler überhaupt die 100 Millionen Facebook-Fans geknackt hat.

Vin Diesel auf dem Treppchen der beliebtesten Facebook-Promis

Bei einflussreichen Social-Media-Größen denken viele wahrscheinlich im ersten Moment an Promis wie Kim Kardashian, 35, und Kylie Jenner, 18. Die sind allerdings weit entfernt von dem Erfolg, den Vin Diesel jetzt auf Facebook verzeichnen konnte: über 100 Millionen Facebook-Fans.

Diese Ehre wurde bisher nur Fußball-Gott Cristiano Ronaldo, 31, und Sängerin Shakira, 39, zuteil. Gemeinsam sind sie die erfolgreichsten Promis auf dem sozialen Netzwerk.

7,7 Millionen Likes für einen Beitrag

Wie beliebt Vin Diesel bei den Usern ist, zeigt sich auch in seinen Beiträgen, denn die erreichen teilweise Likes im Multi-Millionen-Bereich. So wie der bisher erfolgreichste Post des 49-Jährigen, ein Nachruf für Paul Walker kurz nach dessen plötzlichem Tod, mit 7,7 Millionen.

Für Vin Diesel ein gutes Zeichen, dass er alles richtig macht. Wir freuen uns auch in Zukunft auf die lustigen und emotionalen Beiträge des „Triple X“-Darstellers.

Video: Vin Diesel zeigt Tochter Pauline