Viola Kraus: Frisur-Schock

Viola Kraus: Frisur-Schock - Die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin spaltet das Netz mit ihrem neuen Look

Ob Viola Kraus, 27, den Gang zum Firseur wohl bereut? Der Reality-Star stolziert nun mit einer Kurzhaar-Frisur durch die Welt, doch nicht alle stehen auf den neuen, frischen Look.

Viola Kraus: "Das ist wie ein Neustart"

Viola teilt ein ausgelassenes Feier-Bild vom Oktoberfest mit ihren Fans. Doch nicht das hübsche Dirndl oder ihr breites Lächeln wird zum Gesprächsthema, sondern ihre Frisur. Viola hat sich von ihren langen Haaren getrennt und trägt jetzt eine freche Kurzhaarfrisur.

Ich möchte mich komplett verändern und ein paar Altlasten loswerden,

sagt Viola im Interview mit vip.de. "Das ist wie ein Neustart." Doch der Bob hat noch einen anderen Grund:

Vielleicht klappt es ja dann mit dem Traumpartner,

so Viola. Die Strahlefrau hat sowohl bei "Der Bachelor" als auch bei "Bachelor in Paradise" keinen Mann gefunden. Doch die Fans sind vom neuen Look nicht sonderlich begeistert ...

"Lässt dich 10 Jahre älter aussehen"

Geht es nach den Usern, hätte Viola niemals in die Nähe einer Schere kommen sollen:

Ich finde auch, das du viel älter aussiehst mit den kurzen Haaren. Lange Haare stehen dir besser und lassen dich jung aussehen.

Lässt dich 10 Jahre älter aussehen... die Frisur ist sehr altbacken 👎🏼

Kein Diss, aber irgendwie schaust du mit den Haaren aus wie eine alte Frau,

kommentieren die Fans bei Instagram

Liegt es nur am Styling?

Zugegeben, die rund geföhnte Frisur lässt Viola etwas reifer aussehen. Aber sie teilte auch noch weitere haarige Schnappschüsse mit ihrer Community:

Hier wirkt Viola mit ihrem neuen Look frisch, jung, süß und aufgeweckt.

Oder was meinst du? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.