Vito Schnabel: Halbnackte Gesangseinlage für Heidi Klum

Der Kunstliebhaber "trällert" einen quietschigen Song für seine Liebste

Heidi Klum postete auf Instagram jetzt ein Video ihres Liebsten Vito Schnabel... ... voller Inbrunst singt der Kunstliebhaber für die Model-Mama. Das Paar ist bereits seit mehreren Jahren glücklich liiert.

Model-Mama Heidi Klum, 42, und ihr dreizehn Jahre jüngerer Freund Vito Schnabel, 29, sind bereits seit mehreren Jahren zusammen, immer noch super happy und turteln Trennungs- und Affärengerüchte einfach immer wieder weg. Nun postete die "Germany's next Topmodel"-Jurorin ein Video von ihrem Vito, in welchem er voller Inbrunst für seine Liebste singt...

"I Will Always Love You"

Erst kürzlich postete Model Heidi Klum eine süße Liebeserklärung für ihren Freund, den Kunstliebhaber Vito Schnabel. In dem süßen Instagram-Video trällerte sie - krumm und schief - Whitney Houstons (†48) Ballade "I WIll Always Love You" und schrieb dazu:

Ich werde dich immer lieben. Das hier ist für dich Baby! ❤️💋

Heidi fehlen die Worte

Nun legte auch ihr Liebster nach und revanchierte sich für Heidis gesungene Liebeserklärung: Oberkörperfrei und im Bett liegend "trällert" er einen ziemlich quietschigen Disco-Song. Zugegeben, der Kunstliebhaber singt nicht selbst, performt in dem kurzen Clip aber dennoch wie ein echter Profi zu dem Playback.

 

 

..... No comment 👊🏼⚡️

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

... Kein Kommentar,

schreibt Heidi Klum zu dem witzigen Video ihres Liebsten.

Heidi scheint nicht recht zu wissen, was sie von der Gesangseinlage des 29-Jährigen halten soll und auch die Follower der Model-Mama strafen das Video mit bösen Kommentaren ab:

Einfach nur peinlich!

Warum liegt der halbnackt im Bett und singt?

Oh mein Gott, was soll das?

Peinlich hin oder her, eins beweist der sonst so ernste Vito auf jeden Fall: eine Menge Humor.

Fremdgeflirtet?

Scheint, als sei bei dem Liebespaar immer noch alles rosarot. Erst vor wenigen Wochen behauptete Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Nathalie Volk, Vito habe versucht mit ihr zu flirten und postete sogar ein gemeinsames Selfie mit dem Kunsthändler. Alles Quatsch, wie die beiden regelmäßig auf Instagram oder Facebook beweisen.

Seht hier ein Video zum Thema:

 

Wie findet ihr die Gesangseinlage von Vito Schnabel?

%
0
%
0