Vito Schnabel: Ist Amber Heard seine Neue?

Der Kunsthändler und die Schauspielerin wurden händchenhaltend in New York gesichtet

Nach Heidi Klum, 45, scheint nun auch ihr Ex-Freund Vito Schnabel, 31, wieder in festen Händen zu sein. Der Kunsthändler zeigte sich jetzt sehr vertraut mit Amber Heard, 32.

Vito Schnabel turtelt offen in New York City

Fast ein Jahr nach der Trennung von Heidi Klum im September letzten Jahres zeigt sich Vito Schnabel mit einer neuen Frau an seiner Seite. Der britischen Daily Mail liegen Paparazzi-Aufnahmen vor, auf denen der 31-Jährige händchenhaltend mit Amber Heard zu sehen ist.

Bereits im Mai wurden der Kunsthändler und die Ex von Johnny Depp, 54, erstmals zusammen gesichtet, nun scheinen sie ihre Beziehung zueinander nicht länger verstecken zu wollen. Gemeinsam besuchten sie ein italienisches Restaurant auf der Sixth Avenue.

Ist Amber Heard bereit für eine neue Liebe?

Die „Aquaman“-Darstellerin war von 2015 bis 2016 mit ihrem Schauspiel-Kollegen Johnny Depp verheiratet. Nach der öffentlichen Schlammschlacht, die auf die Trennung folgte, wurden Heard mehrere Liebschaften nachgesagt. Offiziell war ihre On-Off-Beziehung zu Tesla-Gründer Elon Musk, 46. Auch Hollywood-Star Sean Penn, 57, soll sie gedatet haben.

Die Frage ist, ob die sprunghafte Amber überhaupt schon wieder bereit für eine neue Liebe ist. Hinzu kommt, dass der Ex von Heidi Klum in New York lebt, während die Blondine an der Westküste in Los Angeles verwurzelt ist. Wie ernst es Vito und Amber wirklich miteinander ist, wird die Zukunft zeigen.

Glaubst du Vito und Amber sind ein Paar? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Vito und Amber sind ein Paar?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links