Vito Schnabel: Ist diese Heidi Klum-Doppelgängerin seine Neue?

Zu einer Ausstellungseröffnung in Berlin erschien der Kunsthändler nicht allein

Ist Vito Schnabel ein halbes Jahr nach der Trennung von Heidi Klum wieder in festen Händen? Im Herbst 2017 gaben Heidi Klum und Vito Schnabel nach 3,5 Jahren ihre Trennung bekannt. Zu einer Kunstausstellung erschien Vito Schnabel in Begleitung dieser hübschen Brünetten. Besonders auffällig: Auf den ersten Blick sieht die Dunkelhaarige Ex-Freundin Heidi Klum zum Verwechseln ähnlich.

Knapp sechs Monate liegt die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, mittlerweile schon zurück. Erst vor wenigen Wochen wurden Stimmen laut, der Kunsthändler und das Model könnten wieder miteinander anbandeln. Zu einer Veranstaltung erschien der 31-Jährige jetzt allerdings in Begleitung einer unbekannten Frau, die Heidi zum Verwechseln ähnlich sieht!
 

Liebescomeback von Vito Schnabel & Heidi Klum?

Von wegen Liebescomeback? Noch vor wenigen Wochen spekulierten Fans und Medien über eine mögliche Liebes-Reunion von Heidi Klum und Vito Schnabel. Viele Instagram-Follower waren sich sicher, dass das Ex-Paar Silvester im gemeinsamen Liebesurlaub verbracht hatte.

Fehlanzeige! Erst kürzlich stellte Heidi Klum deutlich klar, dass sie derzeit Single und wieder bereit sei, sich zu verlieben. Aktuell wird sogar über eine Liebelei zwischen der hübschen Model-Mama und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz spekuliert. 

Und auch Vito Schnabel erschien zu einer Ausstellungseröffnung in der "Galerie Max Hetzler" in Berlin nicht allein, sondern in Begleitung einer hübschen Brünetten. Besonders auffällig: die Unbekannte sieht Heidi Klum zum Verwechseln ähnlich

Mit Heidi Klum-Doppelgängerin auf einer Ausstellung

Ist Vito Schnabel etwa ein halbes Jahr nach der Trennung von Heidi Klum wieder in festen Händen? Und wer ist die schöne Brünette? Die dunkelhaarige Schönheit heißt Louise Kugelberg und ist Innenarchitektin. Doch läuft tatsächlich mehr zwischen den dem Kunsthändler und der Heidi Klum-Doppelgängerin? 

Wohl nicht! Wie die "bunte" berichtet, handelt es sich bei der hübschen Begleitung nämlich nicht um die Neue von Vito Schnabel, sondern um die Freundin von Vater Julian Schnabel. Damit dürften die Spekulationen um Liebescomeback von Heidi Klum und dem 31-Jährigen in die nächste Runde gehen. 

Glaubst Du, dass Heidi Klum und Vito Schnabel wieder miteinander anbandeln könnten? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Shop den Look von Heidi Klum

 

 

 

Glaubst Du, dass Heidi Klum und Vito Schnabel wieder miteinander anbandeln könnten?

%
0
%
0