Vito Schnabel: So geht es ihm wirklich nach der Trennung von Heidi

Ein Posting gibt Aufschluss über die Gefühlswelt des Kunsthändlers

Es waren die News des Tages: Heidi Klum, 44, gab gegenüber dem "People"-Magazin das Beziehungs-Aus mit Freund Vito Schnabel, 31, bekannt. Wie es ihm nach der Trennung geht, ließ er jetzt mit seinem Instagram-Posting indirekt durchsickern …

Heidi & Vito: Liebes-Aus nach dreieinhalb Jahren

Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Nach dem ewigen hin und her der letzten Wochen, bestätigte Heidi Klum nun höchstpersönlich das Beziehungs-Ende. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin "People", offenbarte das deutsche Model, dass sie und Vito sich eine Pause nehmen.

"Ich glaube, dass es wichtig ist, eine Pause einzulegen und über alles nachzudenken", so die 44-Jährige. Nach drei gemeinsamen Jahren sind sie offiziell kein Paar mehr!

 

Happy Birthday my LOVE ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

So sehr leidet er unter der Trennung

Seit Monaten hatte es Trennungsgerüchte gegeben, doch die beiden schienen einfach nicht voneinander loszukommen. Nun scheint der Kunsthändler mehr unter dem Beziehungs-Aus zu leiden, als Heidi.

Während sich die Model-Mama mit ihren Kids und ihrer Arbeit abzulenken weiß, lässt Vito Schnabel seine Follower an seinem Liebeskummer teilhaben. In seiner Story auf Instagram zeigt er, wie schlecht es ihm wirklich geht.

Vito Schnabel: "Wenn mein armes Herz zerbricht"

Der Gallerist ist aktuell auf dem Weg in die Hamptons – ein Ort, der den 31-Jährigen an seine Zeit mit seiner Ex erinnern dürfte, denn gemeinsam mit Heidi verbrachte er dort viele gemeinsame Stunden.

Und auch der richtige Song darf auf dem Weg dorthin nicht fehlen. In seiner Story postete er einen Screenshot des Songs "Oh Honey" von Delegation, dessen Songtext Vito zur Zeit besonders aus der Seele zu sprechen scheint:

Sie wird meine Rettung sein
Wenn mein armes Herz zerbricht
Sie wird es wieder zusammensetzen
Jetzt will ich dir nur noch danken, Baby!

Ob diese Schnulze ihm tatsächlich über die Trennung von Heidi Klum hinweghelfen kann? Die Zeit wird es zeigen …

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!