Vito Schnabel: Stalkt er Heidi jetzt in Deutschland?

Der Ex der Model-Mama postete zufällig vom Weihnachtsmarkt in Düsseldorf

Langsam wird's unheimlich! Offenbar kann Vito Schnabel, 31, nach der Trennung von Heidi Klum, 44, immer noch nicht loslassen. Mit Liebes-Postings und zahlreichen Likes versucht er die Model-Mama zurückzugewinnen. Doch das ist nicht alles ... 

Vito Schnabel: Instagram Story vom Düsseldorfer Weihnachtsmarkt

Denn Vito scheint es nicht mehr zu reichen, der GNTM-Jurorin in den sozialen Netzwerken zu folgen (er favorisiert jeden Instagram-Beitrag seiner Ex, bisschen creepy!) - er reist ihr nun offenbar auch hinterher. Oder warum postete der Kunsthändler kürzlich eine Instagram-Story, die ihn ausgerechnet auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt zeigt? Heidis Heimatstadt Bergisch Gladbach liegt nur 45 Minuten davon entfernt.

 

Drei Jahre lang waren die Model-Mama und der Kunsthändler zusammen, doch seit einigen Wochen ist alles aus und vorbei. "Ich glaube, dass es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren", bestätigte sie Ende September die vorläufige Trennung gegenüber dem "People"-Magazin.

Trotz vorausgegangener Untreue-Spekulationen schien das für Schnabel von Anfang schwerer zu sein als für die Vierfach-Mutter. So teilte er seine Trauer über die gescheiterte Beziehung auf Instagram: „Sie wird meine Rettung sein / Wenn mein armes Herz zerbricht / Sie wird es wieder zusammensetzen / Jetzt will ich dir nur noch danken, Baby!", zitierte er etwa den Songtext von "Oh Honey" von Delegation, um kurz darauf eine Herzwolke zu teilen. 

Heidi Klum & Vito Schnabel: Liebes-Comeback zu Weihnachten?

Mit den neuen Schnappschüssen aus Heidis Heimat heizt Vito die Spekulationen um ein Liebes-Comeback nun wieder heftig an. Finden die beiden pünktlich zum Fest der Liebe wieder zusammen?

Unwahrscheinlich, denn die 44-Jährige scheint ihren Frieden mit der Entscheidung gemacht zu haben, sich von ihrem deutlich jüngeren Liebhaber zu trennen. Die Power-Blondine verbringt wieder mehr Zeit mit ihren Kindern, flirtet mit Lewis Hamilton und feiert mit BFF Mel B. Es soll auch das Ex-Spice-Girl gewesen sein, das seiner Freundin nahegelegt hat, Kunsthändler Vito Schnabel den Laufpass zu geben.

Mel hat Heidi klargemacht, dass sie sich mit dem Erstbesten zufrieden geben muss - und dass sie keinen Mann braucht, der sie glücklich macht,

verriet kürzlich ein Insider dem "National Enquirer". Scheint, als müsse Vito Weihnachten ohne Heidi feiern ...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News