Vito wer? Heidi Klum: Weihnachtskuss für Ex Seal

Das Model traf sich zum Essen mit der ganzen Familie

Seal mit Töchterchen Lou an der Hand. Heidi Klum, Seal und die Kinder trafen sich zum gemeinsamen Weihnachtsessen. Zum Abschied gibt es Küsschen für ihren Ex Seal. Heidi Klum und Seal

Während die Gerüchteküche um ein Liebes-Aus von Heidi Klum, 42, und Vito Schnabel, 29, brodelt, vergnügt sich das Model mit einem anderen Mann. Mit ihrem Ex Seal und den Kindern dinierte die 42-Jährige am Heiligen Abend und zeigte sich in trauter Familienidylle.

Wo ist Vito?

Auch wenn Heidi schon lange nicht mehr bei öffentlichen Events an der Seite ihres Freundes Vito gesehen wurde, verbrachte sie die Festtage nicht alleine.

Festtagsessen mit Ex

Das Model traf sich an Heiligabend mit der ganzen Familie und ihrem Ex-Mann in einem Sushirestaurant in Beverly Hills. Trotz der Scheidung im vergangenen Jahr, scheint zwischen Heidi und Seal keine dicke Luft zu herrschen.

Während die ganze Familie festlich herausgeputzt war, gingen Klum und Seal gemeinsam mit den Kindern Leni, Henry, Johan und Lou zum Parkplatz.

Happy Family

Auch bei der Verabschiedung war keine Spur von Spannungen zwischen den beiden Ex-Partner. Klum und der 52-Jährige küssten sich inniglich auf die Wange und stiegen anschließend in ihre Autos ein.

Viel Rauch um Nichts?

Ob das traute Familienglück Vito in den Kram passt? Der Kunsthändler wurde zuletzt sehr vertraut mit „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson in einer Bar beobachtet. Doch Schnabel und die Schauspielerin sollen seit Jahren nur befreundet sein. Inzwischen wurden Heidi und Vito gemeinsam im Urlaub in der Schweiz gesichtet, wie "DailyMail" berichtet.