Vito wer? Jetzt tröstet sich Heidi Klum mit Lewis Hamilton!

Nach Trennung von Vito Schnabel genoss die 44-Jährige ein gemeinsames Dinner mit dem Formel-1-Fahrer ...

Vito? Wer ist Vito? Heidi Klum verbrachte jetzt in New York ein gemeinsames Abendessen mit Lewis Hamilton, der hier versucht, der Blondine unauffällig zu folgen ...  Nach der mutmaßlichen Trennung von Vito Schnabel wirkt Heidi glücklicher denn je.  Starrer Gesichtsausdruck: Die letzten gemeinsamen Auftritte wirkten alles andere als happy.  Auch im gemeinsamen Sommer-Urlaub soll es heftig gekriselt haben. 

Trübsal blasen? Nicht mit Heidi Klum! Obwohl nach vier Jahren vorerst Schluss sein soll mit ihrem umtriebigen Lover Vito Schnabel, 31, denkt die Vierfach-Mama gar nicht daran, in ihr Kopfkissen zu weinen. Im Gegenteil - die 44-Jährige zeigt sich happy wie nie. Nun verbrachte sie einen romantischen Abend mit Lewis Hamilton, 32 ... 

Heidi Klum: Das Leben geht weiter - auch ohne Vito Schnabel

I WILL SURVIVE!

Sollte sie ihn haben: Heidi Klum lässt sich ihren Liebeskummer zumindest nicht anmerken. Das Leben geht weiter - auch ohne Vito! Und die 44-Jährige wirkt so glücklich und gelöst wie schon lange nicht mehr. Ob bei der Vorstellung ihrer brandneuen Lidl-Kollektion, auf der "Project Runway"-Laufsteg-Präsentation oder bei der "Harper's Bazaar"-Party auf der New York Fashion Week: La Klum strahlt wie ein Honigkuchenpferd. 

Auf eine offizielle Bestätigung wartete man bislang vergeblich, doch Insider aus Heidis Umfeld gaben "Page Six" der "New York Post" zu Protokoll, dass Heidi und Vito eine Pause eingelegt hätten.

Heidi Klum & Lewis Hamilton: romantisches Dinner-Date

Nun kann die Unternehmerin in ihrem Leben wieder andere Schwerpunkte setzen - und das tut sie auch. So feierwütig war Heidi lange nicht! Mit im Schlepptau: ausgerechnet Lewis Hamilton, der auch dafür bekannt ist, nichts anbrennen zu lassen.

Die beiden besuchten nicht nur beide das gleiche Event am Big Apple, sie genossen zusammen auch ein gemeinsames Essen und gingen dann - hintereinander - zum selben Auto. Uh-oh ...


©Splashnews
 

Während die 31-Jährige ein Jackett über das hautenge Metallic-Dress geworfen hatte und überglücklich voranging, versuchte sich der britische Rennfahrer hinter seiner Sonnenbrille zu verstecken.

Was geht denn da? Immerhin passt Heidi perfekt ins Beuteschema des Formel-1-Stars, der bevorzugt gutaussehende Promi-Damen in der Altersklasse von Kendall Jenner, 21, bis Nicole Scherzinger, 39, datet. 

Heidis Fans sind erleichtert über Trennung: "Das wurde aber auch Zeit"

Ob wirklich was geht zwischen den beiden, bleibt abzuwarten. Die Fans jedenfalls sind erleichtert, dass Heidi ihrem 13 Jahre jüngeren Toyboy endlich den Laufpass gegeben hat. Auch die OK!-Facebook-User beglückwünschen die GNTM-Jurorin:

Na, das wurde aber auch Zeit. Hoffentlich stimmt das auch. Dieser unscheinbare Schnösel hat nie zu Heidi gepasst. Für den hat sie sich runtergehungert, wurde dadurch aber auch nicht jünger. Der ist viel zu selbstverliebt und kann Heidi nicht das Wasser reichen. Sie hat sich alles selbst erarbeitet, und er ist in erster Linie ,,Papas Sohn"!

 Hat sie es endlich gecheckt ...

Was will sie nur mit so einem Bübchen. Der ist doch nicht mal hübsch!

Glaubst du, es könnte was gehen mit Lewis? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Heidi & Lewis: Wie wäre das?

%
0
%
0