Völlig verändert! Fata Hasanović zeigt sich mit neuer Frisur

Die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin hat sich von ihren dunklen Haaren verabschiedet

Huch! Fast hätten wir Fata Hasanović, 21, auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen nicht erkannt. Kein Wunder, schließlich haben wir die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin bis jetzt eigentlich immer nur mit dunkelbrauner Mähne zu Gesicht bekommen. Doch die gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Denn jetzt ist die 21-Jährige tatsächlich unter die Blondinen gegangen. 

Fata Hasanović erfindet sich neu

Wer als Model erfolgreich sein will, muss gelegentlich auch mal etwas an seinem Äußeren ändern und Neues ausprobieren. Das weiß auch "GNTM"-Drittplatzierte Fata Hasanović. Erst vor ein paar Monaten trennte sich die brünette Schönheit von ihrer langen Haarpracht und überraschte uns mit einem neuen Look. Doch es sieht ganz danach aus, als wäre das noch nicht genug Veränderung für das Model gewesen.

 

 

NEUES YOUTUBE VIDEO IST ONLINE !!! Link in der BIO 👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼#youtube

Ein von Fata (@fata.hasanovic) gepostetes Foto am

 

Völlig neuer Look für Fata Hasanović

Denn jetzt ging es auch ihrer dunklen Haarfarbe an den Kragen. Ja, richtig gelesen, das strahlende Schwarzbraun der 21-Jährigen ist Geschichte. Stattdessen trägt Fata nun einen dunklen Blondton.

 

 

Gestrige RTL II YOU Weihnachtsfeier @rtl2you Ohrringe : @helenadia_austria

Ein von Fata (@fata.hasanovic) gepostetes Foto am

 

Bei ihren Fans kommt der neue Look gemischt an. Denn während einige Instagram-Follower die frisch gebackene Blondine mit Komplimenten wie "Siehst wunderschön aus" oder "Nice" überschütten, stehen andere der ungewohnten Haarfarbe eher kritisch gegenüber und wünschen sich die alte Fata zurück:

Der Ansatz ist zu dunkel.

Die langen dunklen haare waren soooo schön

Ich finde braune Haare stehen dir besser😔 

Was sagt ihr? Stimmt unten ab!

Wie findest du Fatas neuen Look?

%
0
%
0
%
0