Vom Bauernmädchen zum Superstar: Taylor Swift zeigt süßes Kinderfoto

Die Sängerin und ihr Bruder Austin sind auf einer Farm aufgewachsen

Lang ist's her: Dieses Foto aus Kindertagen zeigt Taylor Swift und ihr Bruder Austin auf ihrer damaligen Farm. Heute stehen die beiden Geschwister als Berühmtheiten im Rampenlicht. Aus dem Mädchen mit den Engelslöckchen ist eine weltbekannte Sängerin geworden.

Wer hätte gedacht, dass aus diesem hübschen Blondchen, das so süß in die Kamera lächelt, einmal ein Weltstar werden würde? Doch tatsächlich zeigt das Foto, das vor etwa zwanzig Jahren aufgenommen wurde, eine der derzeit angesagtesten Sängerinnen überhaupt - die Rede ist natürlich von Taylor Swift! Als Andenken an ihre Kindheit auf einer Farm teilte die 25-Jährige den Schnappschuss von sich ihrem zwei Jahre jüngeren Bruder Austin...

Taylor und Bruder Austin beim Treckerfahren mit Papa

Darauf ist unverkennbar, wie glücklich die beiden Geschwister damals waren! Auf dem Schoss ihres Papas genießen die beiden Sprösslinge die Aussicht auf die weitläufigen Felder. Die drei tuckerten gerade auf einem Trecker durch die Gegend, als das Foto aufgenommen wurde.

Auffällig ist auch die verblüffende Ähnlichkeit von Taylor und ihrem jüngeren Bruder: Beide haben blonde Goldlöckchen und die gleiche niedliche Stupsnase. Mittlerweile ist Austins Mähne um einige Nuancen dunkler, doch die großen Locken sind dem heutigen Fotograf erhalten geblieben. Taylor hingegen zieht noch immer mit ihren hellblonden Haaren alle Blicke auf sich.

Vom Farmleben ins Großstadtgetümmel...

In die Fußstapfen ihres Papas ist allerdings keines der beiden Geschwister getreten. Anstatt sich ganz bodenständig für den Rest ihres Lebens auf der Farm niederzulassen, verschlug es die musikbegeisterte Taylor in das Großstadt- und Szeneleben Hollywoods.

Mittlerweile ist sie nicht nur preisgekrönte Sängerin, sondern auch Musikproduzentin, Songwriterin und Schauspielerin. Siebenmal wurde das Allround-Talent mit dem Grammy ausgezeichnet. Zuletzt rockte die Powerfrei bei den MTV Music Awards die Bühne und nahm bei der Preisverleihung ihre Mädels mit auf den Schauplatz. Doch auch ihr Bruder hat sich vom Farmleben abgewandt und ist inzwischen erfolgreich als Fotograf unterwegs. 

Heute ist Taylor Swift ein Weltstar!

Bei den VMAs mussten die Geschwister sich mal wieder an ihr bescheidenes Farmleben erinnern - ob sie ihre Berühmtheit wohl noch immer nicht ganz realisieren können? So soll Austin seiner Schwester nach der Award-Show ungläubig zugeraunt haben: "Wir sind auf einer Farm aufgewachsen!!" Musikern Lorde schrieb an Taylors Pinnwand: 

Auf der After-Show-Party lehnte sich Austin auf der Bank zurück, neben ihm saßen berühmten Models, um in Taylors Ohr zu flüstern: "Wir sind auf einer Farm aufgewachsen!!

Wie sich aus einem hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan entfalten kann, so kann eben auch aus einem Bauernmädchen ein Weltstar werden...