Von wegen Brad Pitt: Charlize Theron datet Sänger Seal

Die Schauspielerin will nicht länger Single sein

Mit diesem Paar hat wohl niemand gerechnet: Sänger Seal, 56, und Hollywood-Star Charlize Theron, 43, sollen mehr als nur gute Bekannte sein. Doch was sagt die Schauspielerin zu ihrer vermeintlichen Beziehung zu Brad Pitt, 55?

Charlize Theron: Neue Liebe für den Dauer-Single?

Offenbar ist zwischen Charlize und Brad schon wieder alles aus. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" behauptet die Beauty jedenfalls: "Ich bin seit 10 Jahren Single."  Sie wünsche sich, dass endlich die richtige Person auftauche. "Ich bin schockierend-greifbar," so die 43-Jährige über ihr ewiges Single-Dasein. Doch obwohl der Hollywood-Star so offen für einen neuen Partner ist, will es bei der "Tully"-Darstellerin einfach nicht klappen.

Ihr Schauspiel-Kollege Seth Rogen fügt im Interview hinzu, sie befinde sich frei auf dem Dating-Markt. "Ich habe es wirklich offensichtlich gemacht," sagt Charlize. Also sind Brad und sie doch nur Freunde? Die gebürtige Südafrikanerin war tatsächlich noch nie verheiratet. Die Verlobung mit Schauspieler Sean Penn ist nach knapp einem halben Jahr wieder aufgelöst worden.

Ex-Mann von Heidi Klum hat großes Interesse an Charlize

Sänger Seal will sein Glück versuchen: Immerhin verstehen sich der 56-Jährige und die Oscar-Preisträgerin bestens - wie "Sunday Mirror" berichtet. Im Whitby Hotel in New York City soll es zwischen ihnen gefunkt haben. Sobald die zwei sich wieder in Los Angeles befinden, habe der Ex-Mann von Heidi Klum vor, Charlize auf ein Date einzuladen. 

Sie (Seal & Charlize, Anm. d. Red.) trafen immer wieder aufeinander und Seal war sehr charmant. Er ist ein sanfter Typ und hatte keine Scheu davor, sich ihr vorzustellen,

so ein Insider gegenüber "Sunday Mirror". Der "Kiss From A Rose"-Interpret ist seit April 2012 von Ex Heidi getrennt und seitdem Medienberichten zufolge ebenfalls Single. Wir bleiben gespannt, wohin uns diese Kombi noch führen wird ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt & Charlize Theron: Ja, es ist Liebe!

Oscar-Schock: Charlize Theron kopiert Angelina Jolie