Von wegen Trennung! Cheryl Fernandez-Versini postet Turtelbild mit Liam Payne

Die Sängerin postet Pärchen-Bild auf Instagram

Erst war es nur ein süßes Gerücht, dass ausgerechnet Cheryl Fernandez-Versini, 32, und Liam Payne, 22, ein Paar seien, dann postete der One Direction-Star ein offizielles Pärchenbild auf Instagram und nun ist schon wieder von Trennung die Rede. Doch die Sängerin bezieht nun indirekt selber Bezug auf ihren aktuellen Beziehungsstand.

Arm von Liam?

Die 32-Jährige meldete sich auf Instagram bei ihren Fans und postete ein Selfie aus dem Auto. Das Bild blieb von der Sängerin bis auf einen grinsenden Smiley unkommentiert, doch findigen Followern fiel sofort der Männerarm um ihre Schultern auf, der zwar angeschnitten ist, doch nach Meinung ihrer Fans eindeutig der Arm von Liam Payne ist.

Erkannt!

Ein enttarnendes Indiz soll dabei die dicke Uhr am Handgelenk des Sängers sein. Liam trägt genau diese Uhr auch auf seinem Instagram-Account zur Schau. Zufall?

Zuletzt löschte der Sänger sein gemeinsames Pärchenselfie von seinem Account, nachdem er damit die Beziehung öffentlich machte. Nachdem die beiden seither Stillschweigen bewahren, war sogleich von der Trennung die Rede, doch ganz offensichtlich sind die beiden ganz und gar nicht getrennt.

Das indirekte Statement hat Medien-Profi Cheryl offenbar ganz richtig platziert.

 

 

 

Ein von Cheryl (@cherylofficial) gepostetes Foto am

 

Ist das Liam Paynes Arm um ihre Schultern?

%
0
%
0