Von wegen Trennung! Katy Perry und Orlando Bloom verbringen Thanksgiving gemeinsam

Ein Insider behauptete, die Beziehung des Paares sei am Ende

Scheinbar sind die Trennungsgerüchte um Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, frei erfunden! Eine nahestehende Quelle das Paares hatte vor wenigen Tagen gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin behauptet, der Hollywoodstar hätte die Beziehung zur Sängerin beendet, weil er „noch nicht bereit für eine Hochzeit und Nachwuchs“ sei. Die Instagram-Story der „Roar“-Interpretin erzählt allerdings eine ganz andere Geschichte: sie zeigt Katy und Orlando gemeinsam und super happy am Thanksgiving-Nachmittag mit der Familie der brünetten Schönheit.

Katy Perry & Orlando Bloom präsentieren sich als süßes Paar im Netz

Das sieht nun aber gar nicht nach einer Trennung aus! Die neusten Aufnahmen von Katy Perry auf Instagram zeigen die 32-Jährige und Freund Orlando Bloom mit passenden Pyjamas am Donnerstag, 24. November, bei den Thanksgiving-Feierlichkeiten.

Trotz der Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus wirkt das Paar glücklicher als jemals zuvor. Katy dokumentiert den Trubel während der Vorbereitungen im Hause Perry mit ihrem Handy. Sogar Orlandos Söhnchen Flynn, 5, soll mitgefeiert haben.

Seit Mai sind Katy & Orlando offiziell ein Paar

Von Beginn an waren Katy und Orlando sehr offen, was ihre Beziehung betrifft. Die mehrfache „EMA“-Gewinnerin machte ihre Liebe zu dem „Fluch der Karibik“-Darsteller im Mai via Instagram öffentlich. Im August tauchten Bilder der beiden aus dem gemeinsamen Italien-Urlaub auf - inklusive pikanter Nacktfotos des 39-Jährigen, die tagelang für Gesprächsstoff sorgten.

Wie es derzeit wirklich um die Beziehung von Katy und Orlando steht, ist unklar. Die Snapchat-Story scheint allerdings ein klares Statement zu den Trennungsgerüchten zu sein.

Seht hier Katy Perrys Snapchat-Story, die eindeutig die Trennungsgerüchte widerlegt: