Von wegen Trennung: Michael Fassbender und Alicia Vikander zusammen in New York

Was läuft zwischen den beiden Schauspielern?

Nach Trennung sieht das aber ganz und gar nicht aus! Nachdem es vor wenigen Wochen hieß, Michael Fassbender, 38, und Alicia Vikander, 27, seien getrennt, wurden die beiden jetzt zusammen in New York gesichtet - beim Verlassen eines Hotels...

Frisch getrennt turtelnd in NY?

Verbringt man die Nächte gemeinsam in einem Hotel, wenn man erst wenige Wochen getrennt ist? Wohl eher nicht! Zwischen Michael Fassbender und Alicia Vikander scheint es also doch noch nicht aus zu sein. Paparazzi erwischten die beiden Schauspieler jetzt gemeinsam in New York, wie sie gerade ihr Hotel verlassen.

Doch etwas Ernstes

Vor wenigen Wochen erst wurde berichtet, dass sich der 38-Jährige nach nur neun Monaten von seiner zwölf Jahre jüngeren Freundin getrennt haben soll, diese Berichte scheinen aber offensichtlich nicht zu stimmen. Bei Dreharbeiten zu „Das Licht zwischen den Meeren“ hatten sich die Schwedin und der deutsch-irisch-stämmige Schauspieler, dem schon so einige Affären nachgesagt wurden, kennen gelernt. Nachdem sie zunächst eine lockere Affäre hatten, scheint es nun doch ernster zu sein als gedacht…

Was genau die beiden in New York machen, ist nicht bekannt. Zu Promotionzwecken sind sie jedenfalls nicht in der Stadt. Scheint, als hätten sie sich einfach mal eine Auszeit als Pärchen gegönnt.