Von wegen Trennung! Robert Pattinson & FKA twigs turteln Gerüchte weg

Der „Twilight"-Star und die Sängerin glücklich in London

Die Fans von Robert Pattinson, 29, müssen jetzt ganz stark sein: Der „Twilight“-Star und FKA twigs sind nicht getrennt, wie erst kürzlich berichtet worden war. Vielmehr zeigten sich die beiden gemeinsam in London und kurz darauf am Flughafen von Los Angeles und wirkten alles andere als unglücklich.

Kuschelig in London

Als Promi bleibt man eben nie unbeobachtet... Eine Besucherin erwischte das Paar gemeinsam bei einer Party anlässlich des dritten Geburtstags des Sushisamba Nachtclubs in London, schoss flink ein Foto und liefert so den Beweis, dass Pattinson und die Sängerin nicht getrennt sind.

Verliebt wie nie

Ganz im Gegenteil: Das Paar turtelte und wirkte bis über beide Ohren verliebt, während sie sich den Auftritt der 80er-Ikone Grace Jones ansahen.

Einen Tag später wurde das Paar dann bei seiner Rückkehr am Flughafen in Los Angeles abgelichtet - etwas zerknittert nach der Partynacht, dennoch gemeinsam verließen sie samt Gepäck das Gebäude.

Seht HIER die Turtelbilder von Robert und seiner Freundin.