Von wegen Trennung! Robert Pattinson und FKA twigs als Paar bei Met Gala

Zusammentreffen mit Exfreundin Kristen Stewart

Den letzten Gerüchten um ein Liebes-Aus bei Robert Pattinson und seiner Verlobten FKA twigs macht das Paar nun selber den Garaus. Auf dem Modeevent des Jahres, der Met Gala, posierten Rob und seine bessere Hälfte vereint auf dem Red Carpet.

Robert und FKA ziehen die Blicke auf sich

Neben den extravaganten Roben von Kim Kardashian, Beyoncé und Co. sorgten ausgerechnet Robert Pattinson und FKA twigs für den Überraschungsauftritt bei der Gala im Metropolitan Museum of Art in New York.

Paar-Posing auf dem Red Carpet

Obwohl kürzlich erst von einer Trennung die Rede war, präsentierte sich der Schauspieler Arm in Arm mit seiner Musiker-Freundin auf dem Roten Teppich. Während FKA twigs auf ein nudefarbenes Korsagenkleid und extravaganten Kopfschmuck setzte, machte Rob in einem weißen Smoking eine gute Figur.

Ex-Alarm!

Das Paar posierte entspannt für die unzähligen Kameras - und das, obwohl erst kurz zuvor Pattinsons Exfreundin Kristen Stewart, die frisch erblondet ist, über den Teppich schritt.