Von wegen Trennung: Shermine Shahrivar postet Liebes-Selfie

Von wegen Trennung: Shermine Shahrivar postet Liebes-Selfie - Das Model dementiert auf Instagram die Trennungsgerüchte von Lapo Elkann

Seit sie im Mai ihre Beziehung öffentlich machten, sprudelte Shermine Shahrivars, 33, Instagram-Account geradezu über mit kitschigen Liebesbekundungen und Pärchen-Fotos. Sie und Lapo Elkann, 38, sollen sich sogar schon verlobt haben, wurde Anfang des Monats gemunkelt. Doch gestern, 12. August, kamen Trennungsgerüchte auf, weil lange keine neuen Fotos mit Lapo mehr aufgetaucht waren. Alles Quatsch, beweist nun das Model selbst!

Wir können alle wieder tief durchatmen, denn Shermine Shahrivar und Lapo Elkann sind nach wie vor auf Wolke Sieben. Auf Instagram sorgte nun das Model persönlich für das Dementi der Trennungsgerüchte, welche so kurz auf die Verlobungsgerüchte folgten.

Shermine Shahrivar postet eindeutiges Dementi

Shermine Shahrivar postete vor einigen Stunden ein eindeutiges Liebes-Selfie. Beim Sonnenbaden am Strand knutschen sie und Lapo Elkann verliebt die Trennungsgerüchte davon. Dazu schreibt sie: „Wir lieben dich alle“, versehen mit einem Herz-Emoji und eindeutigen Hashtags. „#Hasserwerdenhassen #genießedieRuhe #Liebendewerdenlieben #Erinnerungen sammeln“, heißt es dort.

Liebes-Selfie mit Lapo gegen alle Zweifler

Damit will Shermine Shahrivar allen Zweiflern den Stoff für böse Spekulationen entziehen, denn eindeutiger könnte das Dementi der Trennungsgerüchte nicht aussehen. Das süße Liebes-Selfie mit dem Fiat-Milliardär spricht Bände. Fans waren verwundert, als nach den kaum enden wollenden Liebes-Fotos und -Erklärungen plötzlich nur noch Fotos ohne Lapo auf Shermines Account auftauchten. Besonders ein ungeschminktes Selfie der ehemaligen Miss Deutschland sorgte für Spekulationen.

Erst seit Mai dieses Jahres sind das Model und Lapo Elkann liiert. Gefunkt hatte es in Cannes, während der Filmfestspiele. Shermine Shahrivar war zuvor mit Markus Klosseck zusammen, mit dem sie auch Tochter Aurelia Daliah, 3, hat. Die Beziehung scheiterte jedoch wenige Monate nach der Geburt des Mädchens.

Wir drücken die Daumen, dass es mit Lapo Elkann noch lange hält!