Vor dem Baby: Sven Hannawald und Melissa Thiem wollen heiraten

Im Zypern-Urlaub hielt der Ex-Skispringer um die Hand seiner Freundin an

Verlobungs-News: Im Zypern-Urlaub stellte Sven Hannawald seiner Melissa die besondere Frage. Noch vor der Geburt ihres ersten Babys wollen Melissa Thiem und Sven Hannawald heiraten. Im August verkündete der Ex-Skispringer, dass er und seine Freundin ein Baby erwarten.

Erst Anfang August verriet Sven Hannawald, 41, süße Neuigkeiten auf Facebook. Er und seine Freundin Melissa Thiem, 27, erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Doch bevor es so weit ist, wollen die beiden heiraten. Im Zypern-Urlaub wagte es der Ex-Skispringer, seiner Liebsten einen Antrag zu machen, und erhielt als Antwort prompt ein Ja.

Seit Ende 2014 sind Sven Hannawald und Melissa Thiem ein Paar, nun wollen sie auch eine richtige Familie werden. Auf die Baby-News von August folgen rund einen Monat später die Verlobungs-News. Auf Instagram postete Sven Hannawald ein Foto, auf dem er und seine Liebste ihre Hände auf ihren schon leicht gewölbten Babybauch legen. Das entscheidende Detail: Ein Verlobungsring an Melissa Thiems Finger.

Familienglück für Sven Hannawald und Melissa Thiem

Überglücklich, dass mein Schatz den Weg in die Zukunft gemeinsam gehen möchte...

verriet Sven Hannawald dazu mit dem Hashtag „Happy Family“.

 

Überglücklich, dass mein Schatz den Weg in die Zukunft gemeinsam gehen möchte...😍 #happyfamily #👫💍🐣#💋

Ein von Sven Hannawald (@sven_hannawald) gepostetes Foto am

Melissa repostete diesen Beitrag mit den Worten „Forever together“ und verriet schon mal, dass sie den Namen Hannawald annehmen wird. Nicht zu übersehen, dass sie sich schon sehr darauf freut, die Familie Hannawald wachsen zu lassen. Sven Hannawald hat aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn.

Heiratsantrag am Strand

Gegenüber der „Bild am Sonntag“ bestätigte Sven Hannawald nochmal die frohe Botschaft. „Sie hat Ja gesagt“, gibt er stolz zu.

Eigentlich war es nicht geplant - ich hatte zwar den Ring dabei, aber ich wusste nicht, ob es die richtige Situation geben wird.

Doch der perfekte Moment ergab sich tatsächlich. Am letzten Abend hätten sie am Strand gesessen, und „da habe ich sie gefragt“, so der Sportler. Noch bevor Anfang 2017 ihr erster Nachwuchs ansteht, wollen Sven Hannawald und Melissa Thiem ihre Liebe besiegeln. Die standesamtliche Trauung soll demnach noch in diesem Jahr stattfinden, die kirchliche Trauung soll folgen, heißt es außerdem.