Vor den Beauty-OPs: So sah Carmen Geiss früher aus

Die Blondine ist kaum wiederzuerkennen

Carmen Geiss, 54, postete Throwback-Fotos von sich im Netz, die ihre Fans ausrasten lassen.

"Ich habe bei meiner Mutter noch zwei alte Bilder gefunden"

Seit 25 Jahren sind Carmen und Robert Geiss bereits verheiratet! Spätestens seit ihrer Sendung "Die Geissens" kennt sie jeder. Die zwei haben sich inzwischen eine riesige Fanbase aufgebaut - und mit der teilte die Zweifachmutter jetzt zwei private Fotos aus ihrer Vergangenheit.

Hier bin ich mal auf euren Wunsch eingegangen, denn ich habe bei meiner Mutter noch zwei alte Bilder gefunden. So sah ich aus, als ich mit meinem Robert zusammen kam,

schreibt sie unter die Schnappschüsse auf "Instagram".

SO reagieren Carmens Fans

Sie versieht den Beitrag unter anderem mit den Hashtags "Sweet 16", "Fitness" und "Die Geissens". Die 54-Jährige ist auf den Pics kaum wiederzuerkennen - das finden auch ihre Fans.

Da warst du noch natürlich.

Krass☝🏻 ! So gar nicht mehr mit heute zu vergleichen!

Das waren noch Zeiten. Hübsch sahst du aus,

kommentieren einige User. Carmen hat sich aus ihrer Sicht mehrmals unter Messer gelegt.

 

Andere Fans stellen die Ähnlichkeit mit Tochter Shania heraus. 

Du hast so eine Ähnlichkeit mit Shania.

Shania kommt ganz nach Ihnen.

Da erkennt man Shania drin.

 

Wie auch immer: Carmen hat es definitiv MAL WIEDER geschafft, mit ihrem Posting Aufsehen zu erregen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Carmen Geiss: Schwanger? Jetzt spricht sie!

Robert Geiss: Festgenommen in Saint-Tropez!

Wie gefällt dir Carmen besser?

%
0
%
0