Vor der Hochzeit: Daniela Katzenberger gewährt Blick auf das Brautkleid!

Heute, 4. Juni, will sie Lucas Cordalis das Ja-Wort geben

Die Vorbereitungen für die große TV-Hochzeit laufen auf Hochtouren: In nur wenigen Stunden wollen Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, sich vor einer großen Zuschauermenge trauen lassen. Kein Wunder, dass sie Aufregung bei der Katze nun besonders groß ist. Voller Vorfreude auf die feierliche Zeremonie zeigt die Braut nicht nur ein erstes Foto der Location - auch auf ihr Brautkleid dürfen wir einen ersten Blick werfen!

Daniela Katzenberger im Beauty-Countdown 

Da für Daniela Katzenberger heute ein ganz besonderer Tag ist, lässt sie ihre Fans am gesamten Ablauf teilhaben. Erst veröffentlichte sie einen Schnappschuss beim Relaxen auf dem häuslichen Sofa, schließlich stärkte sie sich mit einem Teller Nudeln, um für den großen TV-Auftritt gewappnet zu sein. Anschließend startete für die Blondine bereits der große Beauty-Countdown vor der Hochzeit: Die Junge Mama begab sich in die Hände ihrer Stylistin, die für eine glamouröse Frisur sorgen sollte. Auf dem Schnappschuss im Salon zeigt sich Daniela mit eingedrehten Haaren und einem zuversichtlichen Grinsen im Gesicht.

Styling. In vier Stunden geht's los , 

schrieb die werdende Ehefrau auf ihrem Facebook-Account. Doch nicht nur Daniela kann die Live-Hochzeit kaum noch erwarten, auch ihre Fans warten ungeduldig auf Details zur Vermählung. Um ihren Liebsten einen kleinen Vorgeschmack zu geben, veröffentlichte die Blondinen bereits eine Aufnahme von der Hochzeits-Location. Darauf zu sehen ist eine wunderschöne Landschaft, welche an eine pompöse Erhöhung angrenzt.

Erstes Foto vom Brautkleid!

Doch alle fragen sich noch immer, wie wohl das Brautkleid der 29-Jährigen aussehen wird. Zwar verriet sie im Vorwege, dass das Kleid um die 11 Kilo wiege und mit einem Rock mit Reif und Tüll besetzt sei, doch Bilder veröffentlichte Daniela bisher nicht. Doch zum großen Hochzeits-Countdown gewährt sie nun einen ersten Blick auf das geheimnisvolle Dress. Der Schnappschuss zeigt Dani von der Rückenansicht und zeigt das edle Korsett des Kleides, welches in einen breiten Unterrock übergeht.

 

 

Wie die Braut bei der Trauung mit ihrem Lucas aussehen wird, können wir heute ab 20.15 Uhr live bei RTL2 sehen.